mein freund möchte auch mal das baby spüren wenn es tritt

LizzyDore
LizzyDore
04.05.2008 | 11 Antworten
aber immer wenn ich ihn sage das es tritt und er dann seine hand auf den bauch legt macht mein wurm nichts mehr und sobald die hand weg ist ist wieder die hölle los.
wie kann ich mein baby dazu bewegen das es dann auch mal tritt wenn seine hand auf den bauch liegt. er fängt dann an auf den bauch umher zuwackeln, aber da habe ich angst das was passiert, das muss ja nicht sein
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
........................
bei mir mußte man nur warten bis ich schlafen wollte ;) denn war die kleine Tanzmaus sowas von agil im Bauch, da war an Schlaf nicht zu denken. & am Tage war sie ruhig.
Luzifee
Luzifee | 04.05.2008
10 Antwort
meiner hat den kopf immer drauf er war immer faszieniert
genauso wie mein großer der fands zum lachen er kuckte immer den bauch an und sagte bruder komm raus ich will mit dir spielen.Die beiden haben sich in der schwangerschaft lieben und kennengelernt ich nahm ihn auch zu den ultraschl mit das er sein bruder sehn kann. bis heute sagt er mama bruder in bauch haben.Ich nein er liegt im bett er nein mama bruder in bauch und tut sein kopf auf meinem bauch und sagt hallo baby ich habe dich lieb.Ich weiß auch net warum das so ist.
chizlahne
chizlahne | 04.05.2008
9 Antwort
Strecken oder am Bauch wakeln
hilft meistens auch...oder, bei mir essen...öööhm...naja, das macht mir schon Gedanken.
Ashley1
Ashley1 | 04.05.2008
8 Antwort
treten spüren
das kommt mit der zeit von alleine aber bei mir hat immer gut geholfen wenn ich gehustet habe. dann hat sie zurück getreten :-) spätestens den schluckauf wird dein Freund/Mann spüren wenn es mit der schwangerschaft schon weiter ist
bierly
bierly | 04.05.2008
7 Antwort
spüre mein baby schon seid ca 1 woche
und auch wenn ich die hand drauf lege. da tritt es auch immer sehr doll.meine fa meinte dann nur weil sie es sogar schon gesehen hat, das geht doch gar nicht du bist doch noch gar nicht soweit. komme ja morgen erst in die 17ssw also anfang 5 monat.
LizzyDore
LizzyDore | 04.05.2008
6 Antwort
geht mir genauso
Das ist das gleiche wie bei mir bzw uns. Immer wenn er seine Hand auflegt, ist unser Racker still.Nur sehr selten "trifft er mal ins schwarze".Aber das kommt mit der Zeit...Wenn sich die babies erstmal doller bewegen und die Schwangerschaftswochen noch ein wenig vergehen, werden die Chancen besser stehen, das baby zu spüren.Welche SSW bist denn? Ich 28SSw. Alles gute noch weiterhin für euch. Andrea
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 04.05.2008
5 Antwort
BAUCH
Man ... kocht Euch ne Buchstabensuppe ... meine Tastatur hängt heute wieder *ggggggggrrrrrr*
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.05.2008
4 Antwort
du bist noch ziemlich am anfang 4.-5.monat
da ist es normal das wir mütter es von innen spüren aber von außen noch nicht ich bin jetzt anfang 6.monat und mein mann kann den zwerg erst seit 3 tagen spüren lg ela
ela1311
ela1311 | 04.05.2008
3 Antwort
ach...
man sieht es ja auch wenn die treten, ist doch auch schön, bei mir hat es auch immer sofort aufgehört wenn jemand angefasst hat, außer beim frauenarzt, immer gegen das ultraschallgerät getreten.
KathaUndLara
KathaUndLara | 04.05.2008
2 Antwort
Ich hab mein Baby von anfang an mit einer Spieluhr
"trainiert". Jedesmal wenn sie an ist, bewegt er sich...außerdem reagiert mein baby total auf die Stimme von meinem Freund...sobald er die hört ist die Hölle los. Wir machen das immer so...beim TV schauen, beim chillen oder einfach so legt er die Hand auf den Bauch...mehrere Minuten und dann tritt es irgendwann schon kräftig zu...
Ashley1
Ashley1 | 04.05.2008
1 Antwort
bach wackeln ...so hab ich meine Mäuse immer wach gemacht :o)
Das mit dem handauflegen war bei mir genauso ... Hand war von ihm drauf, da war Ruhe im Carton .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Baby spüren?
07.05.2012 | 11 Antworten
morgen 17 ssw baby spüren?
10.09.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen