Schwanger trotz Periode! Periode etwas verändert als sonst?

Julia_21
Julia_21
04.05.2008 | 7 Antworten
Hallo an alle erfahrenen Schwangeren :-)

Hat jemand, bevor er erfahren hat, dass er schwanger ist trotzdem weiterhin ganz "normal" seine Periode gehabt? Also schon Blutungen, aber evtl. nicht so stark und ohne Schmerzen? Sonst hat man ja immer so einen Druck kurz bevor es losgeht und manche haben ja auch richtige Krämpfe während der Periode.
Kann es sein, dass das wegfällt, wenn man schwanger ist und trotzdem noch seine Periode bekommt?

Liebe Grüße Julia :-))
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
/////////
hey hatte dir geschrieben. hab jetzt schon eine weile gewartet. ich schau so ca 22.00 , 22.15 uhr nochmal rein. bis vielleicht dann
Anja88
Anja88 | 05.05.2008
6 Antwort
ist alles möglich
Also meine freundin hatte sie die ganze schwangerschaft über und sie hat auch sonst die ersten sechs monate nichts mitbekommen
darkclaudia
darkclaudia | 04.05.2008
5 Antwort
ich hatte sie die erste woche
also bin jetzt in der 11 woche d ich habe sie in der 6 woche nochmal bekommen!! aber jetzt bleiben sie aus!!
mausismama87
mausismama87 | 04.05.2008
4 Antwort
Hatte meine periode auch ganz leicht
Aber die sind weg gegangen als ich wusst das ich schwanger bin hehe
louby
louby | 04.05.2008
3 Antwort
hi du
also meine letzte periode war, kürzer und viel angenehmer na und die darauf hätte kommen sollen kam nicht mehr, weil ich mein würmchen schon in mir hatte. aber ich würd einfach nen test machen, dann biste auf der sicheren seite. kann auch mal sein wegen dem wetterwechsel oder streß oder veränderungen im leben das die periode sich ändert.
alchemy
alchemy | 04.05.2008
2 Antwort
na wie gehts
also ich kenn welche die die ersten 2 monate noch ihre tage hatten.mansche haben die wohl die ganze ss über.drück die daumen dir
jali
jali | 04.05.2008
1 Antwort
habe auch das probleem
ich habe momentan auch das probleem hatte nur zwei tage meine mens und auch nur ganz leicht der schwangerschaftstest sagt leider negativ an aber vieleicht habe ich den auch zu früh gemacht
summer247
summer247 | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen