Bauchschmerzen in der schwangerschaft

caro84
caro84
03.05.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben.. habt ihr oder hattet ihr in der anfangszeit ( bin jetzt 7 SSW ) auch so starkt bauchschmerzen .. sie sind nicht durchgehend kommen dann und wann mal aber es ist richtig ekelig?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ok......
danke aber für die antworten.... ich werde es dann dienstag meinen FA erzählen mal sehen was der dazu sagt...
caro84
caro84 | 03.05.2008
4 Antwort
..........
hi, also ich habe schon seid über einer woche auch so starke schmerzen. war donnerstag dann in der notaufnahme weil es nicht mehr ging. man hat mir gesagt das es die mutterbänder sind die sich dehnen. geh am besten zu deinen fa und sage was dir fehlt. bekommst dann sicher magnesium tabletten aufgeschrieben. das kann auch ein grund für die schmerzen sein. lasse es auf jeden fall von einen artz untersuchen, sicher ist sicher!!! wünsche dir alles gut und liebe für dich und dein baby
LizzyDore
LizzyDore | 03.05.2008
3 Antwort
ja ich
habe am dienstag soweiso einen FA termin... wegen mutterpass etc... ich habe auch seit ca. 4 wochen das mein bauchnabel entzündet ist ... das ist doch alle snicht normal..?
caro84
caro84 | 03.05.2008
2 Antwort
ich wurde mal zum arzt gehen
aber keine panik es kann sein das da skind jetzt nur wagst .aber leider bin ich kein arzt .ich wurde personlich zum arzt gehen
sophie25ssw
sophie25ssw | 03.05.2008
1 Antwort
kann schon norm
sein der darm stellt sich ja auch um aba kannst ja auch mal mit deinem fa drüber sprechen
mami2206
mami2206 | 03.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
Bauchschmerzen in der Schwangerschaft!
02.10.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen