hallo ich bin in der 7 woche und habe schleim blutung seit heute morgen

9645karin
9645karin
03.05.2008 | 5 Antworten
ich habe seit heute morgen eine leichte schleim blutung , aber nur beim urinieren. muß ich jetzt angst haben?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hatte ich auch
in der 7. ssw es ist an einem freitag passiert und bin samstag ins kh zur kontrolle und musste ein paar tage dort bleiben hatte erst bettruhe und dann durfte ich auch wieder aufstehen. es könnte auch daher kommen da ja die gebärmutter wächst das an den seiten reist und dass das blut daher stammen kann oder das es zeit ist dass du deine regelblutungen normalerweiße hättest kriegen müssen oder eben fehlgeburt aber nie negativ denken. also ich würd zum kh fahren und der oberarzt hatte mir gesagt wenn das baby lebt bei der blutungen dann hat es zu 95% chancen zu leben. also lieber sofort einen arztbesuch. sicher ist sicher. lg muzeyyen und viel glück
muzeyyen
muzeyyen | 03.05.2008
4 Antwort
Lass es abklären
Ich hatte das auch ne Weile und nicht sofort. Ich glaub so ca. zur gleichen Zeit. Meine FÄ meinte es ist vollkommen in Ordnung, ich sollte nur beobachten, ob es stärker wird, dann hätt ich mich nochmal melden sollen. Aber Blutungen während der Schwangerschaft, egal, ob stark oder schwach, sollten auf jeden Fall immer vom FA untersucht werden!!! Also statte ihm Montag früh gleich mal nen Besuch ab. Dann hast du auch wieder Ruhe...
missing24
missing24 | 03.05.2008
3 Antwort
schwanger
Hallo, ich würde einfach mal beim Arzt anrufen.Meist ist es nicht schlimm oft ist es ja nach einer Untersuchung so.Aber ich würde immer auf eine nr sicher gehen.Alles gute Euch
AnjaFelix
AnjaFelix | 03.05.2008
2 Antwort
also pipi machen
hat mit der schmierblutung nix zu tun... also wenn du nur blutest wenn du pipi machst, dann hast du ein problem mit deiner blase... aber solltest du auch blutungen haben ohne das du urin lassen musst sondern es aus der scheide kommt.. solltest du zum bereitschaftsarzt gehen.. und nachsehen lassen... kann aber vollkommen normal sein, das du nochmal schmierblutungen bekommst ohne das etwas passiert
Böhnchen
Böhnchen | 03.05.2008
1 Antwort
geh auf jeden
Fall zum Doc!!! Hatte ich bei meiner 1.Ss auch; ist zum Glück gutgegangen!!! Aber laß es bitte untersuchen!!!
FaMel
FaMel | 03.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin in der fast 11 ten woche schwanger
30.05.2012 | 8 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
Leichte Blutung in der 7 /8 Woche
12.12.2010 | 5 Antworten
bräunlicher schleim
18.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen