Was für Anzeichen hat man bei einer Schwangerschaftsdiabetis?

Simbella
Simbella
03.05.2008 | 3 Antworten
Könnt ihr mir weiter helfen?Habe in dieser SChwangerschaft keinen Diabetistest gamacht!Wollte nur mal hören wie man das evtl so merken kann!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
gestationsdiabetes
das einzige sichere zeichen ohne blutzuckeruntersuchung ist die größe deines kindes! ein gestationsdiabetis baby ist immer sehr groß und schwer, wenn dieser unerkannt bleibt! die typischen anzeichen wie durst, gewichtszunahme, wasser fallen weg!
silberwoelfin
silberwoelfin | 03.05.2008
2 Antwort
Also bei ner Bekannten
von mir war es unkontrollierte Gewichtszunahme. Sehr viel Wasser. Baby war immer größer als es sein sollte beim US ;-) Ach ja, und nachts riesigen Durst und nen Ausschlag hatte sie auch
JaLePa
JaLePa | 03.05.2008
1 Antwort
gibt leider keine anzeichen....
so hat mir das meine hebi gesagt...ist nicht wie bei einer normalen diabetes....ohne test bekommt man das glaub ich sehr schwer raus... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading