Senkwehen! Wie lange?

mami91
mami91
06.10.2007 | 6 Antworten
Huhu ihr Lieben,

bin jetzt in der 34ssw und habe seit ca.5 Tagen so ein Ziehen im Bauch und leichten Druck (aber keinerlei Schmerzen)Mein FA meint es könnten die Senkwehen sein!

Aber wie lange halten diese an?Ist es immer eine gewisse Zeit oder kann es unterschiedlich sein?

Manche Frauen merken sie ja erst gar nicht und andere dagegen aber heftig!
Ich gehöre zu denen, die sie heftig spüren ^^

Lg Nina
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
kenne das nicht...
kann dir da leider keinen tipp geben...bei meiner tochter hatte ich das nicht und jetzt habe ich noch 11 tage und es tut sich auch nicht wirklich was. außer dieses das der bauch hart wird aber das ist ja nicht schlimm.
Mimihexe
Mimihexe | 07.10.2007
5 Antwort
ich habe noch keine...
... aber wir hatten gerade gestern das thema... das kann wohl auch sehr unterschiedlich sein, kommt auh bissel auf die frau an... aber man sagt ja, dass es nach den senkwehen höchstens noch 14 tage dauert... und dann ist alles vorbei, allerdings können diese auch so lange anhalten...
Shaya
Shaya | 07.10.2007
4 Antwort
bei mir waren sie nur ein tag
und dann abends lag ich in den wehen und nächsten morgen kam mein sohn :-)
Taylor7
Taylor7 | 07.10.2007
3 Antwort
Senkwehen
Ich gehörte leider auch zu der Kategorie sehr spürbarer Vor- & Senkwehen...:^^ GLG SommerMama
Sommermama
Sommermama | 07.10.2007
2 Antwort
Senkwehen
Ich hatte auch voll lange welche die mit starken schmerzen verbunden waren!! Manchmal waren sie kaum auszuhalten!!
JasonsMama
JasonsMama | 07.10.2007
1 Antwort
........
das hatte ich auch. bei mir war es leider bis zum ende so schlimm. aber wie du schon sagtest, es ist bei jeder frau anders. also vielleicht ist es bei dir ja bald vorbei.
gurkylein
gurkylein | 06.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen