noch 3 wochen kann kaum noch laufen schambein schmerzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2008 | 9 Antworten
ich hab jetzt noch fast genau 3 wochen bis zur entbindung .. seit gestern kann ich kaum noch laufen, mein schambein bzw. die linke oberschenkelinnenseite schmerzt, dass wenn ich ne stunde auf couch lag, ich nur noch kleine trippelschritte machen kann für ne weile ..
die nacht war auch die hölle, weil das drehen so weh tat an der stelle, dass cih davon immer weider kurz aufgewacht bin ..

sind das die bänder die sich dehnen? hilft da der beckengürtel, der mir letzt schonmal von der hebamme empfohlen wurde?

w#re lieb wenn ihr mal so eure erfahrungen schreiben könntet .. 3 wochen so halt ich des net aus ..
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ja.....
ich würde das auch beim FA ansprechen. Ich konte mich zum Schluß auch nicht mehr im Bett drehen. würde es als Pieksen beschreiben in der Schambein und Leistengegend. Auch beim Laufen....konnte daher leider gar nicht mehr spazieren gehen :o(
labello75
labello75 | 02.05.2008
8 Antwort
josie...
...der gürtel wird bei dir wohl nix mehr bringen.. wird ja wohl eh bald losgehn bei dir ;) wünsch dir viel glück...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 02.05.2008
7 Antwort
auf 1
bein stehn geht glaub net, weil ich mich schon beim hose anziehn abstützen muss um erst in ein und dann ins andere hosenbein zu schlupfen... werds aber gleich uach nochmal versuchen... hab montag termin, werds nochmal ansprechen, net das es doch diese schambeinlockerung ist....
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 02.05.2008
6 Antwort
Genau wie bei mir
Also erst fing das ja an und da fragte ich den FA und er meinte das kann sein das das Knd ein bisschen doof leigen kann das es deswegen so weh tun kann. Und es ging aber nie weg und ich habe ihn immer wieder gfragt wasrum das so weh tut was es sein kann. weil ich mich echt kaum noch vom bett oder vom sofa runter komme und ich habe da den noch eine kleine hier die auch erst 11 moante ist und auf ihr muss ich auch auf passen und dann komme ich nicht so schnell hinterher. aber er meinte das sei wohl normal und ich muss bis heute damit noch rum laufen und es schmerzt sehr... Und das kann es ja nicht sein irgendwas muss man ja dagegen tun können oder????
josie000
josie000 | 02.05.2008
5 Antwort
Bänder
ich hatte das auch und habe es meiner Frauenärztin gesagt. Ich hatte nämlich voll Schiss, dass es diese Symphysenlockerung ist. aber meine Frauenärztin meinte, dass seien die Bänder , die sich dehnen. Versuch mal auf einem Bein zu stehen.wenn das klappt, dann ist es nicht die Symphyse, sondern die Bänder. Halte durch. Nach der Geburt ist das alles zum Glück weg :o)
labello75
labello75 | 02.05.2008
4 Antwort
die...
schmerzen hab ich schon einige längere zeit, wären nur die bänder und halt die vorbereitung auf die geburt "da musst du durch" sagte die hebamme... als ich kürzlich nohcmal anmerkte, dass ich am abend kaum noch die treppe hochkomm wenn ich gelegen hab vorher, meinte sie eben das mit dem beckengürtel, zur stützung von schambein, steißbein und becken, rücken... gestern stieg ich dann aus dem auto und bekam kaum nen schritt vor den nächsten... ne schambeinlockerung hätten die doch schon festgestellt, da ich ja shcon länger "jammer" oder?!
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 02.05.2008
3 Antwort
hallo...
ich glaube da musst du leider durch.ist zwar nicht so angenehm, aber es ist ja nicht mehr so lange.hatte auch total die probleme bei meiner kugel.habe eigentlich die ganze zeit aufer couch gelegt und nix gemacht...alles gute...
saraho87
saraho87 | 02.05.2008
2 Antwort
Du sprichst mir aus der sehle
GEnau die gleichen schmerzen habe ich auch schon seit über 6 wochen bin jetzt in der 39/2 woche und weis auch nicht gaunau was es sein könnte. würde mich auch sehr interessieren
josie000
josie000 | 02.05.2008
1 Antwort
schambein
hört sich an wie eine lockerung im schambein vielliegen und wenn es nicht mehr geht würd ich einleiten lassen hatte das selbe
woletrclan
woletrclan | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann kaum noch laufen?
05.12.2011 | 3 Antworten
kann kaum laufen!
29.09.2011 | 16 Antworten
39 SSW kann kaum noch laufen
06.01.2011 | 4 Antworten
komisches ziehen im schambein
26.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen