ich hab jetzt seit tagen rückenschmerzen und bauchschmerzen kann sie nciht richtig erklären ,sind das nun wehen?

TamyBaby
TamyBaby
02.05.2008 | 13 Antworten
Der arzt meinte ich sollte noch diese woche durchhalten
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mhh dann mal viel glück :)
ich wünschte ich wäre auch schon so weit und hätte bald mein schatz =) alles gute
Honey1990
Honey1990 | 03.05.2008
12 Antwort
diese Woche durchhalten....UND DANN????
ehrlich gesagt denke ich das sind die leider ganz normale übliche Schwangerschaftsbeschwerden, richtige geburtswirksame Wehen erkennst du....!!!!!!Alles GUTE!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.05.2008
11 Antwort
eigentlich müsstest du das merken
wenns richtige wehen sind. weil da normal dann irgendwann gar nix mehr geht und es wirklich richtig heftig weh tut. dann wird der bauch hart und es zieht und drückt und einfach alles. kannst das nicht genauer beschreiben???
MuDy
MuDy | 02.05.2008
10 Antwort
du fragst jetzt schon zum 3 mal
ob das richtige wehen sind das weiß doch hier auch keiner und wenn du als noch fragen kannst kann es so schlimm noch nicht sein also denke ich eher nicht aber um sicher zu gehen mach dich ins kh oder zum arzt
MAMI3204
MAMI3204 | 02.05.2008
9 Antwort
Ohjeh!!!
hallo sind das nun wehen?? Ich hab keine ahnung war am dienstag beim arzt der mich wieder heim geschickt hat
TamyBaby
TamyBaby | 02.05.2008
8 Antwort
lass das mal überprüfen
wenns "nur" nach unten drückt, sinds wohl eher senkwehen aber wenns vonner seite richtig im unterbauch zieht, dann hört es sich eher nach richtigen an. fahr doch mal eben und lass es überprüfen. hast denn regelmäßigen abstand???
MuDy
MuDy | 02.05.2008
7 Antwort
Ohjeh!!!
Also sind das nun zeichen für wehen oder senkwehen oder was????
TamyBaby
TamyBaby | 02.05.2008
6 Antwort
wenns so unerträglich schon ist
dann aber sofort ins kh alle gute
MAMI3204
MAMI3204 | 02.05.2008
5 Antwort
krh düsen
und nachsehen lassen... aushalten is ja gut gesagt... wie denn???... lass nachsehen obs echte wehen sind.
Böhnchen
Böhnchen | 02.05.2008
4 Antwort
jaaa leider ist das so
aber du weißt ja, warum du das machst :) hinterher ist alles vergessen. war am ende der schwangerschaft im kino - das war echt mist. bin von einer pobacke auf die nächste, weil ich nicht sitzen konnte
MuDy
MuDy | 02.05.2008
3 Antwort
Ohjeh!!!
Ich komme am montag in die 37 ssw!!! Ich halte es aber nicht mehr lange aus, gestern war ich auf einem geburtstag ich konnte weder lang sitzen noch stehen!!! Es wird unerträglich dieser druck!!!!
TamyBaby
TamyBaby | 02.05.2008
2 Antwort
also wehen
ziehen eher im unterleib seitlich aber schon im unterbauch hast du vielleicht senkwehen? drückts nach unten? normale wehen kommen nach ner zeit eigentlich in regelmäßigem abstand und das merkste dann auch. irgendwann möchte man nur noch ins krankenhaus weil nix mehr geht ;)
MuDy
MuDy | 02.05.2008
1 Antwort
wiie weit bist du denn
versuche auf eden fáll so lange wie möglich durchzuhalten
linilu
linilu | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen