Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » In welcher SSW werden Gipsabdrücke optimal?

In welcher SSW werden Gipsabdrücke optimal?

Nasstasi
Ich bin jetzt in der 31 SSW und wollte einen gipsabdruck von meinen Bauch selber machen.
Ist das noch zu früh? Wieviel wächst der Bauch noch?
Hab jetzt schon manchmal das Gefühl, als ob der platzt..
Hat jemand wertvolle tipps, bzw. ob und was man beachten sollte..
von Nasstasi am 02.05.2008 09:19h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
dodimammi
Gipsabdruck
Es gibt keine bestimmte zeit, in der es am besten ist nen abdruck zu machen. Aber warte noch drei bis vier wochen, denn der Bauch wächst gerade in den letzten wochen enorm. Aber wenn du willst kannst du jetzt schon nen abdruck machen und wenn du in ein paar wochen noch willst, kannste ja dann acuh einen machen. So zum Vergleich. Der gips ist in der Apo ja nciht so teuer. LG Desiree
von dodimammi am 02.05.2008 09:21h

3
maria2
wir haben es in der 38
schwangerschaftswoche gemacht!!!!! Und du brauchst wirklich viel gips zu wenig dann wird der gibs abdruck nicht so gut und voher alles gut mit Melkfett eincremen damit nichts an dir haften bleibt!!!!!!!
von maria2 am 02.05.2008 09:19h

2
chica0902
ich habe
meinen im 8 ten monat gemacht
von chica0902 am 02.05.2008 09:19h

1
tinchris
auf jeden fall
solltest du das vor der geburt machen *gg* i wenn kein frühgeburtsrisiko besteht würde ich das so in der 36ssw machen..ich habe es in der 37ssw gemacht
von tinchris am 02.05.2008 09:19h


Ähnliche Fragen


Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten

38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten

mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter