total irritiert

senaya
senaya
01.05.2008 | 10 Antworten
also, ich bin zwar erst 3 tage drüber aber mach mich total verrückt. bekomme meine periode eher einen tag früher als später. vor über einer woche fing es an das mir schlecht ist hab auch gebrochen.
meine brust fing auch an weh zu tun und es kamen sogar ein paar tropfen raus und wenn man (n) zu doll an die brustwarzen kommt könnte ich fast schreien. unterleibsschmerzen/ziehen hab ich auch es ist nur manchmal sehr stark und das hatte ich vorher nicht. regelschmerzen habe ich erst wenn die schon da sind. vielleicht mag das ja auch daran liegen das es wenn mein drittes wäre?
so und dann noch der ausfluss, klar bis milchig und riecht nicht. und nun bin ich davon ausgegangen das ich schwanger bin. hab heute morgen einen test gemacht und der war negativ.
ich versteh die welt nicht mehr.
hat jemand vielleicht ähnliche erfahrung gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
was ist den jetzt los?
da wurde nochmal geantwortet kann aber die 10 antwort hier nicht finden????????? nenene
senaya
senaya | 02.05.2008
9 Antwort
entergebnis
habe heute morgen meine periode bekommen. jetzt wäre es dann wirklich nicht schlecht wenn die übelkeit weggeht und auch keine milch mehr raus kommen würde.
senaya
senaya | 02.05.2008
8 Antwort
......
ich war auch schon mal drei tage drüber und dann kamen sie leider....schnief aber da hatte ich auch keine brustschmerzen etc. manchmal denke ich, vielleicht ich bilde mir zu viel ein..... naja abwarten.... lg
sani1977
sani1977 | 01.05.2008
7 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hattest du denn auch anzeichen einer schwangerschaft???
senaya
senaya | 01.05.2008
6 Antwort
Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen
Aber letzten Monat war ich auch 4 Tage drüber, und habe mich echt schon gefreut. Aber alle Tests waren negativ, bzw. einer hatte einen Hauch von Strich... und dann kamen die Tage doch noch. Also, will ich dir keien ANgst machen aber auch nciht zuviel Hoffnung, geh zum Doc. mehr kannst du nicht machen. *däumchensdrück*
tinkerbell
tinkerbell | 01.05.2008
5 Antwort
!!!!!!!!
können uns ja dann mal gegenseitig das ergebnis mitteilen :-) sieht ja schon so aus das wir in der gleichen situation sind
senaya
senaya | 01.05.2008
4 Antwort
In der Gebrauchsanweisung
steht immer Tests sind eher falsch negativ, aber nicht falsch positiv. Also mach mal nen Termin....
Philosoph
Philosoph | 01.05.2008
3 Antwort
mmmmhhhh
meinst du. müsste der test nicht nach drei überfälligen tagen positiv sein? danke für die schnelle antwort :-)
senaya
senaya | 01.05.2008
2 Antwort
......
bin zwar erst einen tag drüber aber dachte den monat auch es ist was anders als sonst... seid tagen sind meine brustwarzen sehr empfindlich und tun weh und der bauch ist auch etwas anders als sonst... hab auch seid zwei tagen leichte schmerzen bis ziehen im unterleib und dacht meine periode kommt... aber bisher noch nicht. hab gestern einen test gemacht--> negativ.... naja dann kommen sie wohl doch noch denke ich... viel glück dir. lg sandra
sani1977
sani1977 | 01.05.2008
1 Antwort
keine Ahnung
aber ich sage mal. Herzlichen Glückwunsch wa.
noemie
noemie | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

total durcheinander
10.08.2012 | 18 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Total verunsichert
01.05.2011 | 6 Antworten
Total erkältet in der 14 SSw
21.09.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen