Ich hab so schmerzen und stechen im unterleib,was ist das? ß

TamyBaby
TamyBaby
01.05.2008 | 8 Antworten
Die tun schon sehr weh!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
keine Angst,
nimm erstmal ein schönes warmes Bad und beruhige dich. Sollte es dir danach besser gehen dann ist ok, sollten die schmerzen stärker werden sollteste vielleicht mal zur kontrolle ins KH fahren. Meine Maus ist 2 Wochen ehr gekommen, wollts auch erst nicht wahr haben. Bei einer spontan Geburt kann man es sich halt nicht aussuchen. Aufjedenfall alles gute :)
AziRa
AziRa | 01.05.2008
7 Antwort
Süße fahr
bitte wieder ins Krankenhaus!!!!!!!!!!!!!
engel778
engel778 | 01.05.2008
6 Antwort
schmerzen
also ich hab mein Kind auch in der 37 SSW bekommen und war auch ein mal zu viel im KH wo wir dachten ER käme schon. Ist nicht schlimm lieber einmal zu viel ins KH als das etwas passiert.Will Dir keine Angst machen aber fahre ins KH und lasse das kontrolieren ist besser. Viel Glück PS: wäre ja auch ein schönes Datum
Wolftruck
Wolftruck | 01.05.2008
5 Antwort
es kann sein ja
und wenn es net so ist dann ist es trotzdem besser ins Krankenhaus zu fahren damit du auf der sicheren seite bist...
DamonsAngel
DamonsAngel | 01.05.2008
4 Antwort
Ohjeh!!!
Also ist dieses stechen und ziehen und diese kreutzschmerzen ein zeichen für wehen????
TamyBaby
TamyBaby | 01.05.2008
3 Antwort
das kann
sich sehr schnell ändern..ich hatte auch schon zwei tage wehen und mein muttermund war noch zu... am mittwoch morgen war ich dann noch mal bei meinem FA und der hat immer noch gesagt das alles zu ist und die wehen noch net stark genug, naja und abends so um zehn ging es dann richtig los...aber mein mann und ich dachten das die wehen schon wieder aufhören wie die beiden tage davor auch...aber ganz im gegenteil...es ging richtig los und um halb eins nachts dann waren wir im Krankenhaus...und ab direkt in den Kreissaal da war der Muttermund schon um 6cm geöffnet... das waren nur ein paar stunden in zwei tage kann noch weiter sein...also ich würd dann schon gehen sicher ist sicher...bloß kein risiko eingehen
DamonsAngel
DamonsAngel | 01.05.2008
2 Antwort
Ohjeh!!!
ich komme am montag in die 37 woche!! War vor 2 tagen im krankenhaus, muttermund were noch zu gewesen
TamyBaby
TamyBaby | 01.05.2008
1 Antwort
wie weit bist
Du denn vielleicht sind es ja die Wehen würde mal ins KH fahren
siradin
siradin | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kurzes Stechen im Unterleib - normal?
18.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen