ich bin jetzt in der 8+4 SW ist es normal das sich die mutterbänder

rainbows08
rainbows08
30.04.2008 | 3 Antworten
.. nicht mehr so intensiv bemerkbar machen? ab der 6 woche hatte ich alle 2 Tage ziehen aber richtig intensiv, jetzt wenn überhaupt alle 3 Tage und dann ganz kurz füe einige Sekunden.
Ist das normal? muß in 2 Wochen erst wieder zum FA. Blutungen habe ich nicht muß ich mir sorgen machen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
immer unterschiedlich
ich hatte immer nur die mutterbänder gemerkt, wenn ich schnell aufgestanden bin, soweit ich weiss gibt es doch auch gar keine regel dafür, das man die immer merken muss. manche merken sie ja auch gar nicht
louni
louni | 30.04.2008
2 Antwort
ich denke nicht...
hatte das auch...mal ja mal nein...hatte am anfang bis zur 12.woche garkeine beschwerden und dann auf einmal kam es...und jetzt habe ich richtig heftig unterleibsziehen also mach dir kein kopf....ach bin jetzt in der 14.woche...
Chantallola
Chantallola | 30.04.2008
1 Antwort
Das ist verschieden
bei mir macht sich das grad im rücken bemerkbar bin 11+5 ss woche
mami2206
mami2206 | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutterbänder
11.01.2011 | 3 Antworten
ziehen der Mutterbänder?
04.12.2010 | 3 Antworten
Dehnen der Mutterbänder
24.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen