Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » gelblicher Ausfluss in der Schwangerschaft

gelblicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Backfisch
Hoffe das kennt jemand und kann mich beruhigen. Habe so gelblichen Ausfluss und weiß nicht ob das normal ist oder Grund zur Sorge. Hab ich schon seit bestimmt 3 Wochen und mein Fa hat nichts dazu gesagt aber beim Abstrich war immer ales okay. Bin jetzt in derv 12. Woche und möchte nur meine Sorge los werden dass es vielleicht doch nicht "normal" ist. Ich weiß jede Schwangerschaft ist anders, aber vielleicht hatte es ja jemand hier auch.
von Backfisch am 30.04.2008 10:59h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
annabend
Gelblicher Ausfluss in der SS
Also bei mir gibt es zwei Arten von Ausfluss: einen ziemlich cremigen weißen und einen eher gelblichen . Hoffe, das hilft ein wenig. Alles Gute!
von annabend am 30.04.2008 13:46h

2
Tornado
Ausfluss
Mein Ausfluss ist weiß, war vor kurzem bei einer Vorsorgeuntersuchung und da meinte der Arzt, dass das prima sei, schöner könnte ein Ausfluss nicht sein => soweit man Ausfluss als "schön" bezeichnen kann ;o) Aber auf der Slipeinlage zeichnet sich mein Ausfluss auch gelb bis ziemlich gelb ab. Wenn Dein Ausfluss irgendwie anders oder unangenehm riecht, lass das einfach nochmal kontrollieren, ansonsten denke ich auch, dass das "normal" ist. LG und Alles Gute für die SS.
von Tornado am 30.04.2008 11:14h

1
_Junimond
mein ausfluss ist auch immer leicht gelblich,aber das kommt von einer infektion die ich immer wieder hatte...
... muss aber nichts schlimmes bedeuten... denn in der schwangerschaft verändert sich eben alles...
von _Junimond am 30.04.2008 11:07h


Ähnliche Fragen


gelblicher ausfluss
22.06.2011 | 8 Antworten

gelblicher ausfluss anzeichen ss?
15.01.2011 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter