guten morgen ihr lieben beim wasser lassen und beim stuhlgang schmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2008 | 2 Antworten
hallo ihr lieben .. bin in der 14.woche schwanger und ständig wenn ich auf klo gehe sei es stuhlgang oder bei wasser lassen tut es mir im unterleib ziemlich weh!hat das noch jemand?glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Antwort
Hallo!Ich habe das auch mal zwischen durch!Kommt ja auch drauf wie lange du vorher nicht warst und wie hart und so!Wegen schmerzen beim Urin machen, frag nochmal deinen FA, vllt ne Blasenentzündung! lg Sandra 17+5
bald3fachemama
bald3fachemama | 01.05.2008
1 Antwort
hallo
ich würde an deiner stelle lieber zum arzt gehen.das hab ich bei keiner schwangerschaft gehabt.naja ausser zum schluss wenn der bauch ubermass angenommen hat den gab es schon mal probleme aber so richtige schmerzen nicht.also gehe liber zum arzt un lass es abklären er wird dir schon sagen ob alles ok ist.
emmiluise
emmiluise | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
stuhlgang wie wasser
18.07.2010 | 4 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen

uploading