Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Mädchen oder Junge?

Mädchen oder Junge?

Wunschkind2007
wolltet ihr wissen was es wird? oder wolltet ihr euch überraschen lassen?
von Wunschkind2007 am 16.01.2008 15:29h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Mugl1204
ich wollte es wissen, mein mann nicht
Ich habe es mir sagen lassen, weil ich keinen Vorteil gesehen habe was es mir bringt wenn ich es nicht weis. Mein Mann wollte es zwar nicht wissen, aber mei.... manchmal muss man eben seinen Willen durchsetzen :) Nachdem die Ärztin beim letzten Mal gesehen hat was es wird, und es uns gesagt hat... war das ein sehr sehr schöner Augenblick, weil ich das Leuchten in den Augen meines Mannes richtig sehen konnte ---- es wird ein Mädchen, das haben wir uns auch gewünscht. Diese Vorfreude kann uns keiner mehr nehmen! Klar wir freuen uns am meisten dass unser Kleines gesund ist, aber das ist eben noch das i-Tüpfelchen! :))
von Mugl1204 am 16.01.2008 15:48h

13
pepples
Gefuehl...
gefuehlt hab ich einen jungen.. Wir haben uns aber ueberraschen lassen und es war ein Junge.. lol
von pepples am 16.01.2008 15:37h

12
Wunschkind2007
.........
ich will es auch unbedingt wissen, habe das gefühl das es ein mädchen wird ;-) weis auch nicht warum aber irgendwie denke ich das. Hab mir auch einen namen überlegt gehabt Leonie Kim aber der Papa dazu mag den namen gar nicht. Kim wollte ich nur als zweiten namen weil mein stiefpapa den namen so schön findet.
von Wunschkind2007 am 16.01.2008 15:36h

11
KleineSonne
Neugierig
Ich wollte es auch unbedingt wissen. Ich wollte immer ein Mädchen haben aber seit ich schwanger bin hatte ich immer das Gefühl es wird ein Junge habe sogar davon geträumt. M;eine Frauenärztin wollte sich noch nicht 100 % festelegen aber sie ist sich doch ziemlich sicher das es auch wirklich ein Junge wird!! *freu*
von KleineSonne am 16.01.2008 15:36h

10
kati83
Huhu!
Also ich hab bei beiden ein Gefühl gehabt dass es ein Mädchen wird.Und ich lag bei beiden richtig.;) Irgendwie hatte ich so ein Gefühl-echt komisch.Ich wollte es dann eigentlich nur bestätigt bekommen.Und ich bin da auch viel zu neugierig.Vor allem kann ich so einen besseren Bezug zu meinem kleinem Schatz im Bauchi aufbauen.;)Wie ist es bei dir?
von kati83 am 16.01.2008 15:35h

9
huebsche
wir wollten es wissen
.......................
von huebsche am 16.01.2008 15:33h

8
Mia2007
Ne, wir haben
voll daneben gelegen :-) Ich war der festen Meinung es ist nen Junge, aber falsch gedacht :-)
von Mia2007 am 16.01.2008 15:32h

7
janineoeder
ich will´s nicht wissen
aber mein freund...weis nicht wie ich ihn am besten vom gegenteil überzeugen kann... stell mir´s total spannend vor es nicht zu wissen...und die hauptsache ist doch das es gesund ist oder?!
von janineoeder am 16.01.2008 15:32h

6
Mia2007
Wir haben
es uns sagen lassen :-)
von Mia2007 am 16.01.2008 15:31h

5
Wunschkind2007
Gefühl....
wart ihr mit eurem Gefühl richtig gelegen. Also das was ihr gedacht habt Mädchen oder Junge???
von Wunschkind2007 am 16.01.2008 15:31h

4
Mama170507
ich wollt wiessen
was es wird, meine mom hat bei mir gependelt, rausgekommen ist ein junge und das stimmte auch das zweite soll laut meiner mom ein mädchen werden, bin am überlegen ob ich mich dann überraschen lasse aber das hat noch gaaaaaaaaaaaanz lange zeit ;-))))
von Mama170507 am 16.01.2008 15:30h

3
mameha
keine andere chance...
..denn bevor ich es hätte überlegen können, habe ich es selber erkannt. aber vermutlich hätte ich eh´ danach gefragt. beim zweiten wollte ich es aber unbedingt schnell wissen, denn ich hatte das gefühl, dass es wieder ein junge wird und so war es denn auch :-)))) lg, mameha
von mameha am 16.01.2008 15:30h

2
piccolina
mädchen oder junge???
wir wollten es bei beiden wissen:-)
von piccolina am 16.01.2008 15:29h

1
jessi210
wir wollten es wissen
bin so neugierig
von jessi210 am 16.01.2008 15:29h


Ähnliche Fragen


Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter