Massageöl

pams
pams
05.10.2007 | 22 Antworten
Hab gelesen, dass man sich den Bauch schon ab dem 4. Monat mit z.B. frei-öl einzupfen soll. Habt ihr das alle gemacht? Ich erst 2x, weil für so Sachen bin ich immer zu faul, selbst wenn ich den ganzen Tag Zeit hab.
Liebe Grüsse
Pam
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Massageöl
ich habe geölt und gecremt wie eine verrückte... mein bauch sieht aus... alles gerissen... und wie
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 06.10.2007
21 Antwort
..........
Man kann aber das Bindegewebe in gewisser Art trinieren... Wenn man vorher einige Jahre Sport gemacht hat dann hilft das einem schwachem Gewebe auch... Man muss natürlich nur leichten Sport machen wie Fitness und Arobic, vllt. auch noch Joggen... Sollte aber schon einige Jahre sein so das sich genug Muskeln auch aufgebaut haben können... Ich fang jetzt auch schon an zu reissen weil ich ein kleiner Sportmuffel bin *lach* An meiner linken Brust fängt es langsam an *heul* Ich hasse riesen Brüste und ich hab nun schon Welche im ... Freu mich schon sooooo sehr auf den Erdling aber das dauert noch soooooooooooo lange *grummel*
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 05.10.2007
20 Antwort
eigentlich kann man...
... ja ni so richtig sagen ob es hilft... es gibt ja auch frauen die cremen und keine streifen haben, aber die hätten sie ohne cremen viel. auch nicht... ich kenne viele frauen bei denen das cremen nix gebracht hat... also ich hab mal gecremt um es zu testen, aber dann auchmal wieder nicht, wegen faulheit oder eben einfach vergessen... und ich habe bis jetzt nichts, obwohl ich während meines wachstums an den hüften auch risse bekommen habe... aber der bauch ist bis jetzt standhaft, allerdings beschwert sih auch jeder, dass der bauch zu klein ist für die SSW.
Shaya
Shaya | 05.10.2007
19 Antwort
eincremen
also ich kann es dir nur empfehelen habe es ab den 4. monat jeden tag 2 mal gemacht den bauch beim duschen kalt und heiss abgebraust und nun habe ich einen riss 2 cm lang also bei mir hat es geholfen lg
mama87
mama87 | 05.10.2007
18 Antwort
jeden tag, morgens und abends...
...mit freiöl...ich muss sagen, dass es eigentlich schon geholfen hat...nur hatte es mein kleiner dann so eilig, dass er mit einem richtigen RUTSCH nach unten ging und da bin ich dann gerissen...nur von diesem einen rutsch stammen alle meine streifen... ...auch, wenn sie eigentlich nicht schön sind, und, wie vllt. einige wissen, teilweise echt total jucken, - wir wissen ja, warum wir sie haben oder - ....:o)
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 05.10.2007
17 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Hallo Ich habe noch zwar kein Baby aber ich weiß von einer Freundin das das ganze einreiben mit verschiedenen Ölen nichts gebracht hat und sie nicht vor den Schwangerschaftsstreifen geschützt hat. Meiner Meinung nach hilft da auch nicht viel denn das liegt am Bindegewebe entweder man hat ein total gutes und es reißt nix oder es ist nicht so gut und es entstehen Schwangerschaftsstreifen...... LG Shiva
Shiva28
Shiva28 | 05.10.2007
16 Antwort
japppppp
..........
Taylor7
Taylor7 | 05.10.2007
15 Antwort
*lol* Frosty
da kann ich dir einfach nur Recht geben.
pams
pams | 05.10.2007
14 Antwort
@ Taylor u Pams
will auch gerne dauer-retuschiert sein. Ist nur gemein von den Tanten, wenn sie immer behaupten alles wäre so easy, keine Probleme usw. Im Notfall lassen die sich ja eh einfach mal was wegschnibbeln. Und die Kids sind super betreut von 18 Nannys *megagrins* Dann lieber Streifen... ;) Und mein Mann kennt mich morgens auch ungeschminkt und kriegt keine PANIK!!! LG Frosty
Frosty
Frosty | 05.10.2007
13 Antwort
nicht nur pamela anderson
alle stars sind ungeschminkt hässlich da sind wir alle schöner mit sicherheit und naklar geht der bkini im sommer hab auch erst gedacht ne niewieder bikini aber die streifen werden ja auch heller meine sind nur noch ganz schwach zusehen
Taylor7
Taylor7 | 05.10.2007
12 Antwort
Genau...
habt ihr mal Pamela Anderson ungeschminkt gesehen?
pams
pams | 05.10.2007
11 Antwort
eincremen
habe ab dem zweiten monat mit freiöl zweimal am tag eingecremt, ab dem sechsten monat dreimal und habe super starke schwangerschaftsstreifen ....... im sommer ist nichts mehr mit bikini :-), aber dafür habe ich das schönste auf der ganzen welt bekommen, dass macht es etwas einfacher.
Sandra_1980
Sandra_1980 | 05.10.2007
10 Antwort
@ Frosty
ich denke die stars die kein gutes bindegewebe haben sind einfach nur sehr gut geschminkt mit wasserfesten make up wie auch im gesicht und auf fotos wird es ja eh bearbeitet
Taylor7
Taylor7 | 05.10.2007
9 Antwort
Kieselerde und Öl...
sollen ja echt die Bringer sein, bei mir half nix! Was mich mal echt interessieren würde, wie machen das die ganzen Heidi-Klums und Model-Mamas... die sehen immer Aalglatt aus. Also, Heidi, ;) falls Du im MamiWeb bist... wo ist der Trick? LG Frosty
Frosty
Frosty | 05.10.2007
8 Antwort
sparen?
Also kann ich mir das cremen eigentlich sparen? Meiner Faulheit täte es gut*lach*
pams
pams | 05.10.2007
7 Antwort
einölen
ich habe bei allen ss eingecremt wie ne blöde aber es hat nichts geholfen.es liegt am gewebe und da kannst du noch soviel cremen wie du willst.wenn du halt nen schwaches bindegewebe hast kannst du nichts machen. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 05.10.2007
6 Antwort
Bindegewebe
Also ich denk es liegt am Bindegewebe wenn man welches hat was schneller nachgibt dann hat man halt Pech gehabt. kann man nicht beeinflussen . Denn die Firmen wollen ihre Produkte ja auch los werden.
Carina82
Carina82 | 05.10.2007
5 Antwort
kniekehle
bin ich auch gerissen :-( aber bin ja so oder so überall gerissen ich denke wenn man ein schwaches bindegewebe hat dann nützt das so und so nichts mit dem cremen
Taylor7
Taylor7 | 05.10.2007
4 Antwort
Hallo
Soll sehr gut sein frei-Öl aber ich war auch faul.Ich denke das hängt von Haut ab.Ich habe trozdem keine streifen obwohl ich über 35 kg zugenommen habe.
cicci
cicci | 05.10.2007
3 Antwort
ich habe mich...
...in beiden Schwangerschaften nicht eingecremt. Beide Male ging alles gut, bis auf meine rechte Kniekehle in der 2.SS! Hätte nie gedacht, dass man dort reißen kann! Liebe Grüße von Jenny und Kids
Jenny1981
Jenny1981 | 05.10.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weleda massageöl in der ssw?
24.08.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen