Darf ich mal jammern? Der Rücken tut so weh (34+6)

arluma
arluma
29.04.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen,

also nu is es doch soweit, ich muss mal jammern! Wobei ich eigentlich super stolz sein müsste, weil in den anderen SSen ich da bedeutend früher und schlimmer dran war, ehrlich muss man ja sein, gell!

Habe die erste super Horror Nacht hinter, wusste vor Schmerzen in Hüfte und Rücken (mein Rücken ist fast vollständig versteift mit einer Metalstange) nicht wie ich liegen sollte . . . war nur am heulen so weh tat das, konnte auch gar nicht mehr aufstehen, kann auf dem einen Bein nicht auftreten, geht so in die Hüfte . . .mein Mann hat mir zwar zwei Ibu gegeben, aber davon ich nur benebelt, schlafen konnt ich trotzdem net und Schmerzen gingen auch nur bedingt weg :-( Ich mach zwar noch KG für den Rücken, aber die macht immer weniger mit mir, weil sie Angst hat, dass ich Wehen krieg!

Und dieser blöde Scheidenpilz is auch net weg gegangen von der Creme die ich von der FÄ am Do bekommen hab und den hab ich mir ja auch nur eingefangen, weil ich ne Angina hatte, die mit Antibiotika behandelt wurde :-( Hatte ich vorher noch nie und find ich auch alles andere als prickelnd, befürchte auch da wieder was drin worauf ich allergisch bin . . . u. a. auf Desinfektionsmittel aber auch Konservierungsmittel in Cremes und Tropfen, muss sogar bei Babycremes und sämtlichen Haushaltsreinigern aufpassen!

Ich weiß ja es ist ein Licht am Ende des Tunnels und ich hab das schon zweimal durchgezogen, aber heute bin ich sowas angek.. sorry!

Noch 24 Tage bis zum KS, wofor ich
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
zurück von fä
Also war heut nochmal bei der FÄ, bzw. Vertretung meine is in Urlaub. Ich hab jetzt nochmal ein anders Mittel bekommen Zäpfchen plus Creme, weil bissl Pilz noch da is. Ich habe mit Pilzen keine Erfahrung bisher, kann ja nur das nehmen, was mir die FÄ sagt und man mir rät, gell. Akupunktur hatte ich in der 2. SS, hat super geholfen, aber mein neuer Ortho hier meinte, Aku kann, egal für od gegen was, immer Wehen auslösen und verschreibt er mir deshalb net! Deshalb nur KG, immerhin! Und bekomme übrigens ein Mädl zum Schluss, nach zwei Jungs *freu*
arluma
arluma | 29.04.2008
4 Antwort
schwangerschaftsbeschwerde
das selbe problem hab ich auch mein rücken, hüftschmerzen bin in der 32.ssw...was wird es denn ein junge oder ein mädchen?
aylin1984
aylin1984 | 29.04.2008
3 Antwort
Antwort
Hallo, könntest noch über Akupunktur nachdenken das hat mir auch geholfen. Und wieso hast du bei einem scheidenpilz creme bekommen der geht doch nur mit den zäpfchen weg? Die bekommste glaube ich auch so in der apotheke. Also ich hoffe ich konnte dir jetzt wenigstens ein bisschen helfen... Grüße Katja
Elina
Elina | 29.04.2008
2 Antwort
Bin auch 34+6...
Ohh nee, Du Arme hast ja volles Programm. Hoffe es geht Dir bald besser. Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist, ein Ende ist in Sicht! Ich hab das Glück, daß außer einigen kleinen Wehwehchen alles Ok ist. Hoffe das bleibt auch so. Darf lediglich nichts mehr machen, wegen vorzeitiger Wehen. Ich wünsch Dir ganz viel Mut und Kraft, liebe Grüße
renard
renard | 29.04.2008
1 Antwort
du arme
du hast ja wirklich alles was man in einer ss nich braucht..würd dir gern helfen.. halt durch du hast es bald geschafft und der erstes schrei deines babys lässt dich diese qualen vergessen lg
angelarico
angelarico | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heut muß Ich mal jammern
20.07.2012 | 5 Antworten
Heute muss ich mal jammern
13.07.2012 | 4 Antworten
MUSS HEUTE EINFACH MAL JAMMERN:-((((
28.06.2012 | 15 Antworten
35te woche und keine kraft mehr :(
27.06.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen