Milch aus der Brust

babygirl191187
babygirl191187
29.04.2008 | 3 Antworten
Ab wann kommt eigentlich das erste mal Milch aus der Brust? Das würde mich sehr interessieren.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Milch
Bei mir lief es in der ersten SS schon ab dem 5.ten Monat.. bzw. erste Milchtropfen, die gelbliche, etwas festere Vormlich und nun in der zweiten SS hab ich seit nen paar Tagen die ersten Tröpfchen... aber das ist total unterschiedlich! Die richtige, erste Milch kommt erst nach der Geburt, bzw. 2-3Tage später...
Layora
Layora | 29.04.2008
2 Antwort
milcheinschuss
nach der geburt, wenn der milcheinschuss stattfindet! die vormilch hat nicht jede frau!
silberwoelfin
silberwoelfin | 29.04.2008
1 Antwort
schon sehr früh bei mir kam das so im 4 5 monat schon so klare flüssigkeit die richtige milch kommt erst wenn das baby saugt....
...................
mamavonjoline
mamavonjoline | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milch in der Brust..
18.07.2012 | 2 Antworten
milch in brust!?
09.06.2011 | 6 Antworten
Milch aus der Brust?
15.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen