babybauchabdruck hannover

nightdream
nightdream
29.04.2008 | 4 Antworten
hallo, würde gern in dieser ss einen bauchabruck machen.ich habe zwar noch viel zeit bis es so weit ist ..
suche jemanden der das im umkreis von 60 km in hannover macht.habe schon im internet geguckt, doch leider bin ich nicht fündig geworden.kann mir jemand helfen?danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hätte es gerne gemacht...
aber leider wohnst du viel zu weit weg... liebe grüsse www.gessato-art.de
_Junimond
_Junimond | 29.04.2008
3 Antwort
machs selber
das mach sehr viel spass, und ist doch eine viel schönere erinnerung. ich hab meinen auch selbst gemacht, und dann bemalt, davon hab ich ein foto in meinem profil, wenns sehen willst... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
2 Antwort
...........
mach es doch selber mit gips und mal was schönes drauf.
svea83
svea83 | 29.04.2008
1 Antwort
Das macht man doch selber?
Ich weiß nicht, was du meinst, aber wenn es der Abruck mit den Gipsbinden ist, dann geh einfach in die nächste Apo, schnapp deine Freundin und leg los. Viel Spaß!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten
Krippenplatz/ Tagesmutter Hannover
05.09.2011 | 4 Antworten
Hebammenempfehlung in Hannover?
02.02.2010 | 1 Antwort
Extensions Hannover?
18.01.2010 | 1 Antwort
hannover linden
11.11.2009 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading