Immer noch keine Bewegung?

monikawegrzyn
monikawegrzyn
29.04.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben werdenden Mamis,

hätte da mal eine Frage an euch Mamis. Bin in der 19. SSW und habe bisher immer noch nichts gespürt. (Leidere hat es sich auch versteckt, weiß immer noch nicht was es wird) Ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß nicht ob das so richtig ist. Als ich am 18.04 beim FA war, meinte dieser, dass würde jetzt demnächst kommen, aber wie fühlt sich das an? Habe zwar ab und zu ein ziehen und ein leichtes drücken im Bauch aber ist das schon mein Baby? Ab und zu habe ich stärkere Schmerzen an der Seite. Sind aber nicht Seitenstiche. Was ist das? Habe nicht wirklich ein kompetenten FA. Will den auch wechseln, aber noch die Feindiagnostik nächste Woche abwarten. Musste auch bei ihr für das etzte Screening, nur weil mein Freund dabei war 25 Euro bezahlen. Sie meinte wegen Babyfernsehen!?!?! Na ja. Werde mich da bei der Kasse nochmal erkundigen.

Mama Moni und Baby Grüßen euch ganz lieb
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi ich bin in der 21+2 ssw
also ich hab mein zwerg angefangen zu merken in der 20 ssw also da hab ich es erst richtig wahr genommen. das ist wie so kleine luftblasen in dienem bauch wenn es so weit ist dann weist du das es dein kind ist glaub mir. Das ziehen was du hast werden wahrscheinlich deine gebährmutter muskeln und bauchmuskeln sein weil wenn der zwerg wächst dann dehnt sich alles aus und das zieht. du wirst ihn aber jetzt bestimmt bald merken witztig ist es dann wenn du deine hand auf dein unterleib legst und du so ein leichtes ja wie soll ich es beschreiben wie ein pochen an deiner hand:oD. Warte ab nächste woche schreibst du bestimmt das du ihn gespührt hast. und ich würde dir wirklich sehr dringend raten den fa zu wechseln was ist das den für ein arzt der 25 euro will und der dir nicht mal richtig auskunft über deine erste schwangerschaft gibt. Lg Jenny
babyyunus
babyyunus | 08.04.2010
5 Antwort
Wegen den 25 Euro
für deinen Freund....das ist nicht rechtens. Sie kann für den US selber Geld nehmen. Aber nicht für die Anwesendheit deines Freudes. Meiner zb ist auch jedesmal dabei und das ist auch richtig so. Ich hab einen einmaligen Betrag von 125 Euro gezahlt und da ist jedesmal US, 3D, 4D, und wenn ich möchte Video dabei.
Ashley1
Ashley1 | 29.04.2008
4 Antwort
Das kommt noch!!!
Hallo und erstmal Gratulation!!! Ich bin momentan mit meinem 2 Baby schwanger und hane es in der 18 Wo. das erste mal gespürt. Beim Ersten hat es aber bis zur 23 SSW gedauert und hat sich wie ein Schmetterling angefühlt. So ganz leichtes flattern im bauch und natürlich auch den Ultraschall zur feststellung der SW oder bei bestimmten Befunden noch weitere. Und ob dein Partner dabei ist oder nicht ist eigentlich egal!!! Wenn das reguläre Untersuchung mit Ultraschall war, haben die dir Geld umsonst abgeknöpft!!! Alles liebe noch weiterhin, und bei Fragen einfach melden!!!
Engelsmama
Engelsmama | 29.04.2008
3 Antwort
Babyfernsehen???
Hab ich noch nie gehört. Ich finde das unverschämt. Auf die ersten Kindsbewegungen hab ich auch immer gewartet. Ich weiß nicht mehr genau in welchem Monat dass ich meine Emilia gespürt hab aber es war auf jeden Fall total schön. Das kommt schon noch, nur Geduld! Alles Gute!!
supermami63953
supermami63953 | 29.04.2008
2 Antwort
..............
bei mir war es ald ob jemand von innen gegen meine haut streicht...das war irre schön...später hat mir die maus ganz schön weh getan, ....vorallen nachts...war das erste mal um die 23wo rum bei mir
ChrisNadin
ChrisNadin | 29.04.2008
1 Antwort
Das fühlt sich an,
wie wenn eine Blase zerplatzt, oder eine Blähung. Keine Angst, das geht sicher die nächsten Tage los. Ist aufjedenfall ein sehr tolles Gefühl.
Ashley1
Ashley1 | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindsbewegungen?
22.04.2008 | 4 Antworten
Kindsbewegungen
22.04.2008 | 9 Antworten
kindsbewegungen
22.04.2008 | 9 Antworten
Keine bis Kaum Kindsbewegungen
21.04.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen