meine frage

lassy1982
lassy1982
28.04.2008 | 4 Antworten
wie lange hält eine hcg - spritze im körper an , hatte eine am 13.4. nehmen müssen und habe heute nach einer icsi befruchtung , einen urintest gemacht der positiv war , ist der sicher oder ist der verfälscht ?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Test.............
Nein im Blut ist da nix deswegen Finger weg von den Urintests machst dich nur verrückt.Haben die dir das nicht gesagt?
marquise
marquise | 29.04.2008
3 Antwort
............
ja aber wenn im urin hcg noch exestiert von der spritze ??? dann ist es doch auch im blut also wäre das doch auch ungültig ?????
lassy1982
lassy1982 | 28.04.2008
2 Antwort
Nein ist nicht sicher
Mir wurde extra gesagt kein Urintest nach der ICSI nur Bluttest nach 14 Tagen
marquise
marquise | 28.04.2008
1 Antwort
tests
sind eigentlich sicher. weil spritze usw. anders auf den körper wirkt. mach den test in einer woche noch mal
ennea
ennea | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen