Wasser in den Beinen

tinchris
tinchris
04.10.2007 | 20 Antworten
Wie kann ich das erkennen? Wenn ich das habe was kann ich tun?
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Wasser in den Beinen
Mir hat man von Brennesseltee abgeraten, da er in sehr ungünstigen Fällen auch das Fruchtwasser austreiben kann.
Ciara
Ciara | 04.10.2007
19 Antwort
Huhu .....
ich will dir auch keine angst machen aber ich hatte das auch richtig schlimm mit wasser im Körper! schuhe passten mir auch nicht mehr ringe und nix ging! ja brenneseltee habe ich auch viel getrunken , ehrlich gesagt hat der mir nicht geholfen!aber vielleicht hilft es bei dir! Viel Bewegung auch wenn es alles noch viel anstrengender ist! jeden Tag raus spazieren gehn!ich habe auch so viele schlimme schwangerschaftsstreifen! also viel cremen! alles gute
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 04.10.2007
18 Antwort
Will keine Angst machen...
...aber bei mir is das Wasser wieder drausen hab aber schreckliche Schwangerschaftsstreifen an Waden und Oberschenkel, da meine Beine so dick waren. Also am besten die Haut schön mit Creme und einmassieren. Hoffe es hilft dir. LG Chrissy
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 04.10.2007
17 Antwort
Ich werde das nächste Woche ansprechen
und hoffen das das weg geht. Ist etwas unangenehm das zu haben.
tinchris
tinchris | 04.10.2007
16 Antwort
.................
da hast du noch ganz viel zeit um Wasser einzulagern - nein, so schlimm wird es bestimmt nicht aber dein FA sollte dich drauf hinweisen
sam1506
sam1506 | 04.10.2007
15 Antwort
27.01 ist errechneter Termin
Also ne weile ist noch.
tinchris
tinchris | 04.10.2007
14 Antwort
Gesicht
jo im Gesicht, sah aus als hätte ich einen drauf gekriegt - fein unter den Augen hatte ich das. na ja den zu trinken kann nicht schaden, wie lange hast du denn noch?
sam1506
sam1506 | 04.10.2007
13 Antwort
im Gesicht
Na das wird ja immer besser, ich werde Morgenfrüh gleich los Brennnesseltee holen und Trinken. und dann hoffe ich geht das weg.
tinchris
tinchris | 04.10.2007
12 Antwort
Wasser
hatte ich auch in meiner SS, meine FÄ hat mir gesagt ich solle Brennnesseltee trinken, ich passte nicht mal mehr in meine Sportschuhe - und hatte sogar Wassereinlagerungen im gesicht
sam1506
sam1506 | 04.10.2007
11 Antwort
keine Panik
Dein Körper speichert jetzt einfach Wasser.Aufjeden Fall ist es wichtig, dass Du es im Auge behältst und auf jeden Fall Deinem Gyn beim nächsten mal sagst, wenn er es nicht selber sieht. Wenn es aber schlimmer wird, würde ich vorher mal dort anrufen!
liesl78
liesl78 | 04.10.2007
10 Antwort
das haben viele in der schwangerschaft
Ich hatte es auch. Also mach dir keine Sorgen
tinkerbell
tinkerbell | 04.10.2007
9 Antwort
Brennnesseltee
Ok werde ich mal Probieren, danke. Ich hoffe das geht weg. Woher kommt das denn ich trinke vielmuss aber auch viel auf´s klo.
tinchris
tinchris | 04.10.2007
8 Antwort
Keine Angst
Also, es wird dir nichts passieren oder deinem Baby. Du kannst schon bis zum nächsten Termin warten. Kauf dir in DM oder Apotheke Brennesseltee
tinkerbell
tinkerbell | 04.10.2007
7 Antwort
Hilfe ja bleit ne delle
was soll ich nu tun, kann ich warten bis zum 11ten Oktober da habe ich Termin beim Arzt oder muss ich eher hin gehen? Ist das doll schlimm?
tinchris
tinchris | 04.10.2007
6 Antwort
Drucktest
du musst mal den Zeigefinger etwas fester auf dein Schienbein drücken, wenn du den Finger dann wegnimmst und da ne kurze Zeit ne Delle bleibt hast du wa
tinkerbell
tinkerbell | 04.10.2007
5 Antwort
Wasser ..........
oder wenn es ganz schlimm wird Stützstrümpfe - die verschreibt Dir Dein Gyn..............
liesl78
liesl78 | 04.10.2007
4 Antwort
Ausstreichen
Mußte jetzt selbst grad überlegen - nach oben, denn das Wasser staut sich ja nach unten!! Und die Füße schön hochlagern
liesl78
liesl78 | 04.10.2007
3 Antwort
ich...
hatte in der ss auch ganz viel wasser in den beinen.ich hatte noch nicht mal mehr sehbare knöchel.meine hebame hat bei mir akkupunktur gemacht
josie
josie | 04.10.2007
2 Antwort
ok mein Sockenabdruck bleibt
aber wie soll ich das ausstreichen? In welche Richtung?
tinchris
tinchris | 04.10.2007
1 Antwort
Wasser in den Beinen
Du siehst ja, ob Deine Beine angeschwollen sind . Beine hochlegen und ausstreichen hilft!!!!
liesl78
liesl78 | 04.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

25 SSW und Wasser in den Beinen
24.11.2010 | 4 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen