ursachen für brauner ausfluss

Honey21
Honey21
28.04.2008 | 2 Antworten
hab braunen ausfluss, nehme die pille, menstruation soll erst in 2 wochen kommen, vor 2tagen GV mit partner gehabt, welche ursachen kann der ausfluss haben? Schwangerschaft?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Auf jeden Fall ab zum Gynäkologen!!!!
Hallo, lass dich auf jeden Fall mal vom Gynäkologen untersuchen, um eine Schwangerschaft komplett auszuschließen. Ich habe nämlich gleiche Problem und habe in zwei Wochen eine Untesuchung. Vorerst haben sie mir geraten, ein Kamilleextrakt Vollbäder zunehmen und ein Kadefungin Kombipackung zur Behandlung nehmen. Das sind einmal Zäpfchen und eine Salbe. Die Salbe über Tag verwenden und abends ein Zäpfchen vor dem Schlafen gehen. Auf jeden Fall soll der Partner die Salbe auch verwenden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bye blueicetigger
blueicetigger
blueicetigger | 02.11.2009
1 Antwort
??? hast
du denn magen darm gehabt , oder medi genommen , oder eine einnahme vergessen , wenn du an ss denkst...vielleicht wird es auch eiine zwischenblutung..oder beim gv ist eine kleine vene aufgerissen und dadurch kommt etwas blut...
4kids
4kids | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten
Brauner ausfluss in 7 ssw
09.01.2011 | 1 Antwort
rückenschmerzen / brauner ausfluss
10.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen