frükarenz

MartinaL1985
MartinaL1985
28.04.2008 | 3 Antworten
wer ist noch in frühkarenz? und wie geht ihr damit um?
ich bin nun in der 16 SSW und bin schon zwei wochen zu hause. mir wurde bettruhe verschrieben weil verdacht auf wehen ist. wer hat das noch? liegt ihr da die ganze zeit?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
frühkarenz
Hallo mir haben immer homöopathische Arzneien sehr gut geholfen, um die Kinder zu halten. Auch bestimmte Nahrungsergänzungsmittel sind wichtig. Such dir am besten zusätzlich eine gute Heilpraktikerin, Heilpraktiker. LG wolfsfrau
wolfsfrau
wolfsfrau | 30.04.2008
2 Antwort
?????
Also ich bin nun 23 woche und habe vorwehen im fünften monat gehabt ansonsten habe ich diese übungswehen ab und an mal ich musste öfter mal am tag ein paar stunden ruhen also füsse hoch legen durfte dann aber wieder aufstehen dann wieder ruhen und dann mal wieder aufstehen. Ich glaube man sollte nur nicht zu heiss baden gehn
kerstin2484
kerstin2484 | 28.04.2008
1 Antwort
Frühkarenz
Ich habe seit der 21. SSW frühzeitige Wehen und muss mich auch schonen. Verstehe Deine Frage nicht ganz, möchtest Du um Frühkarenz ansuchen oder bist Du es schon und möchtest Du nur wissen, wie man sich am Besten schont, damit alles gut geht? LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen