Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » gewichtszuname ( mit oder ohne h)? sorry steh grad auf schlauch

gewichtszuname ( mit oder ohne h)? sorry steh grad auf schlauch

ostseeschnuller
bin 19ssw und habe bis jetz 3kg zugenommen. ich versuche auch darauf zu achten das es nicht zuviel wird da ich eh übergewichtig bin kind ist super entwickelt. möchte auch nicht mehr als 11kg zunehmen. wieviel habt ihr zugenommen und und schreibt bitte dazu ob ihr auch etwas mehr vorher drauf hattet oder habt. und wenn ihr eure süßen habt wie viel ihr wieder abgenommen habt und wie schwer oder leicht es geht.

danke
von ostseeschnuller am 28.04.2008 17:21h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
MD125
Hallo,
ich bin in der 11. SSW und habe bisher 4, 5 kg zugenommen. Bin 1, 62 groß und wog zu Beginn um die 65 kg. Muss dazu sagen, dass ich auch das Rauchen aufgehört habe... Ich esse aber auch nicht anders als vorher. Es gibt so Tage, da mach ich mich auch verrückt wg. meinem Gewicht. Vor allem wenn man merkt das die Hose nicht mehr passt... Aber schließlich ist man schwanger und sollte das genießen. Hauptsache dem Baby geht es gut. Abnehmen kann man hinterher immer noch.
von MD125 am 28.04.2008 17:48h

11
Annachen
Hi du das ist doch sher verschieden.
Ich habe bei miner Tochter die erste SS mit einem Anfangsgewicht von 58 kg nur 7 zugenommen, und da nach durchs stillen das doppelte wieder abgenommen...Bei meinem Sohn, zweite SS habe ich mit einem Gewicht von 61 kg angefangen und hatte am Ende ganze 73 kg.Danach habe ich dann aber auch mit bisschen Bewegung 13 kg abgenommen, war erstaunlich einfach. Na ja und dieses mal fing ich schon mit 63 kg an und habe bis jetztschon 73 kg. Ich hoffe, das ich dieses mal auch schnell wieder auf mindestens 60 kg runter komme, ideal für mich wären 58 kg, aber mit einer größe von 1, 68 cm will ich ja nicht zuuuuuuu wenig haben. LG Anna
von Annachen am 28.04.2008 17:34h

10
Luzifee
........
ich habe bei 2 Kindern 23 Kilo zugenommen.Bei der kleinen waren es nur 17 Kilo. War also auch nicht gerade wenig.. Danach ging es erstmal ruhig weiter. Ich habe viel Obst & Gemüse gegessen & vorallem Sport getrieben. Ohne geht es eben nicht. Bei der kleinen habe ich leider zu spät angefangen, so das ich jetzt mit meinen Kiolos noch etwas kämpfe, aber auch hier wird das selbe passieren. Gesunde Ernährung, Fette weglassen & Sport.
von Luzifee am 28.04.2008 17:32h

9
N-joy
lach..
also ich hatte vor der schwangerschaf aufgehört mit rauche, da schon ca. 7 kg zugenommen! in der schwangerschaft 30 kg zugenommen! jep...30! die hab ich aber mittlerweile wieder unten! ich habe meine ernährung mit hilfe von akkupunktur umgestellt. und sport! trotz stillen! jetzt bin ich schon ne weile am abstillen . und nun mach ich mich an die 7 raucherkilo! aber ich bin zuversichtlich! wo ein wille ist, ist auch ein weg!
von N-joy am 28.04.2008 17:29h

8
Denise85
Ich habe
in meiner SS 13kg zugenommen. Hatte leichte Schwangerschaftsdiabetes und musste deshalb sehr auf die Ernährung achten.
von Denise85 am 28.04.2008 17:26h

7
Kuschelfee
Gewichtszunahme
also ich habe vor der Schwangerschaft 68 oder 69 Kilo bei einer Größe von 1, 73m gewogen. Ich bin jetzt in der 24. Ssw und habe bereits deine 11 Kilo zugenommen, obwohl ich genauso viel esse wie vor der Schwangerschaft auch. Aber bei uns liegt das wohl auch in der Familie, meine Schwester hat 28 Kilo zugenommen und nach 4Monaten war sie schlanker als vorher; meine Mutter hatte bei mir 30 Kilo zugenommen und bei ihr was das auch ruck zuck wieder weg, habe Bilder wo sie gertenschlank war wo ich ein 1/2 Jahr alt war.
von Kuschelfee am 28.04.2008 17:26h

6
Taylor7
hab 20 kilo zugenommen
bin aber untergewichtig gewesen und das war auch direkt nach der geburt wieder runter
von Taylor7 am 28.04.2008 17:25h

5
nessie105
Gewichtszuhnahme
Hallo! Ich hatte vor Der Schwangerschaft 68kg und am Ende 90kg! Viel oder! Na ja 11mon nach der Geburt ist es wieder knapp über 70kg! In meinem album kannst ja mal schauen , da sind Bilder vor und währen der Schwangerschaft!
von nessie105 am 28.04.2008 17:25h

4
Annalein
............
Bin jetzt auch 19 ssw und hab 6 kg zugenommen und muss sagen ich pass schon auf was ich esse und das es nur gesund fürs baby ist aber nachhinein ist mir das gerade egal was ich zunehme solange es sich in Rahmen hält, ich hab auch ein bißchen mehr auf meine schenkel aber denk schon das ich es wieder runter krieg nach der ss.
von Annalein am 28.04.2008 17:24h

3
woletrclan
mit h!!!!!!!!!!!!
das liegt wohl nicht in deiner hand daran machst du nix
von woletrclan am 28.04.2008 17:25h

2
Irene77
11 Kilo zunehmen
;-))))) Das wollte ich auch, zum Schluss waren es 20. Und erst als ich aufgehört hatte zu stillen verlor ich es wieder.
von Irene77 am 28.04.2008 17:23h

1
kerstin2484
ich bin
nun in der 23 woche und habe 5 kilo zugenommen habe mich auch erst verrückt gemacht aber ich denke man sollte nicht über das gewicht nach denken sondern darüber ob es dem kind gut geht...
von kerstin2484 am 28.04.2008 17:23h


Ähnliche Fragen


was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten

bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter