Tiefsitzende PLAZENTA, kennst das jemand?

LindaW
LindaW
28.04.2008 | 2 Antworten
HI, ich bin grad aus dem KH gekommen, wegen blutugen, es hat wohl geblutet weil eine plazenta zu nah am geburtskanal sitzt. hmm ich bekomme zwillinge, kennt sich denn damit jemand aus? kann die plazenta noch höher wandern?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
PLazenta Praevia
Hallo, meine Plazenta saß auch zu tief . Sollte mich schon einmal mit dem Gedanken eines geplanten Kaiserschnitts auseinander setzen. Bin jetzt in der 34.SSW und beim letzten US vor 2 Wochen war alles bestens. Ist also nach oben gewandert. Kann also auch vor kommen. Mach dir nicht so viele Gedanken und warte erstmal ab. LG
sunshine1c
sunshine1c | 28.04.2008
1 Antwort
.....
Hatte das auch bei meinem Sohn vor 9 Jahren!! Blutung in der 11. Woche- Befund: tief sitzende blabla Plazenta!! Kein Sex, keine Anstrengung u.s.w. Hat sich dann aber später gegeben und meine FA hat gesagt das die Plazenta sich nach oben verschiebt!! Also, Viel Erfolg- wird schon!! L.g
Zahnfee1978
Zahnfee1978 | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einleitung wegen verkalkter Plazenta?
19.08.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen