hallo ihr hatte jemand von euch schon mal eine eileiterschwangerschaft?

pusteblume-25
pusteblume-25
27.04.2008 | 5 Antworten
meine freundin hat rausgefunden dass sie schwanger ist aber man kann nichts auf dem ultraschall erkennen dabei muss sie jetzt schon 9.ssw oder so sein also in einer zeit wo man wirklich schon was sehen sollte und ihre blutwerte sind auch nicht so gut sie hat nur 78 aber das passt alles nicht zusammen. jetzt habe ich den verdacht dass sie eine eileiterschwangerschft hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bei ner
Bekannten von mir war das vor einigen Jahren auch so. Die Frauenärztin hat sie immer wieder weggeschickt und ihr fast noch ne Scheinschwangerschaft eingeredet. Der Test war positiv, aber beim US hat man nichts gesehen. Sie hat dann ganz starke Schmerzen bekommen und mußte notoperiert werden. Ich weiß aber nicht mehr, welche Woche sie war. Will Euch keine Angst machen, aber Deine Freundin sollte vielleicht mal ins Krankenhaus. Wünsch ihr viel Glück
Gabi66
Gabi66 | 27.04.2008
4 Antwort
ja das haben wir auch gedacht aber
so weit nach hinten kann sich der eisprung ja garnicht verscheiben dann hätte sie ihren es wärend der periode haben müssen die sie aber nicht hatte
pusteblume-25
pusteblume-25 | 27.04.2008
3 Antwort
Ja, ich.
Das mit Deiner Freundin hört sich leider nicht gut an. Sobald sie aber Schmerzen kriegt, muss sie sofort zum Krankenhaus fahren!!!!!!!!!!!1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
2 Antwort
hmm, ich
bin kein Arzt, aber wenn es sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln sollte, müsste sie sich schon krümmen vor Schmerzen. Vielleicht hat sich einfach der ES nach hinten verschoben, oder es handelt sich um ein Windei. Ich würde noch paar Tage warten und nochmal zum FA gehen. LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 27.04.2008
1 Antwort
Eileiterschwangerschaft
Das müsste der Arzt doch aber sehen können! Oder hat sie sich vielleicht doch nur verrechnet?
Tanni78
Tanni78 | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eileiterschwangerschaft? Brauche Hilfe!
12.11.2011 | 10 Antworten
uploading