Woran merkt man, ob ein Schwangerschaftsabgang geschehen ist oder geschieht?

Bienchen1610
Bienchen1610
27.04.2008 | 4 Antworten
Ich habe momentan sehr grosse Angst, dass mein Baby abgehen könnte, da ich sehr seltsamen Ausfluss habe und das verwirrt mich schon wahnsinnig sehr!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
ich weiß es auch nicht aber dann geh doch mal zu einem arzt oder ins krankenhaus dann biste sicher was des ist, ich glaub aber bei einem abgang hat mann schmerzen und blutet sehr stark. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 27.04.2008
3 Antwort
Solange...
es kein blutiger Ausfluss ist und/oder du keine Schmerzen hast, ist alles okay. Wenn du dir allerdings dennoch Sorgen machst, dann geh doch einfach mal zum FA ;-) In welcher Woche bist du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
2 Antwort
weiser Ausfluss??
Der ist vollkommen normal.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
1 Antwort
Hallo
glaube wenn man einen Abganga hat, bekommt man extrem Blutungen. Bei der Schwangerhaft Ausfluss ist völlig normal, hatte auch extremen und auch nicht immer weissenl. LG eva
Heidelberg
Heidelberg | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Woran merkt man eigentlich das man
23.03.2010 | 11 Antworten
Woran merkt man das ein Kind ADS hat?
10.03.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen