Cola Bier während der Schwangerschaft

Thalea1986
Thalea1986
27.04.2008 | 4 Antworten
Eine Frage hätte ich und zwar ist es schädlich Cola Bier zu trinken während der frühen Schwangerschaft?Oder sollte man es ganz lassen?Würde mich über eine Antwort freuen danke schon mal im voraus
Lg thalea
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
No go
Alkohol ist während der Schwangerschaft tabu. Wenn du garnich drauf verzichten willst, dann misch einfach mit alkoholfreiem Bier. das is ok. Und denk dran:nicht zuviel Koffein...
missing24
missing24 | 02.05.2008
3 Antwort
Alkohol während der schwangerschaft
Vielen Dank für eure Antwort werde es lassen mit dem Cola Bier.Ich weiß nicht wie ich anderst antworten kann deshalb hab ich so gemacht das ich meine Frage selber beantworte die ich selber gestellt habe. Lg Thalea
Thalea1986
Thalea1986 | 27.04.2008
2 Antwort
.................
ich würde es auch lassen, alkohol kann schaden in der ss
Sweety26
Sweety26 | 27.04.2008
1 Antwort
Ich würds lassen...
...aber, ich denke, das muss jeder selber entscheiden.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

cola enhält alkohol
27.06.2012 | 7 Antworten
Wo bekomme ich "Wickie-Cola"?
12.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen