ich habe mal eine frage die echt wichtig ist

jennie20
jennie20
26.04.2008 | 13 Antworten
bin jetzt ca 34ssw und habe seid 2 tagen keinen stuhlgang mehr gehabt
und habe echt bauch weh, , was kann ich tun ?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das problem kenne ich nur zu gut...
bin in der 32. woche und habe das problem schon die ganze schwangerschaft über. gehe sehr unregelmäßig aud die toilette aber das ist gar nicht schlimm solange es nicht mehr als 4, 5 tage sind. mein arzt hat mir auch magnesium verschrieben aber getrocknete pflaumen oder datteln helfen auch sehr gut.
Joana98
Joana98 | 26.04.2008
12 Antwort
Abführen mit einem "Klistier"
Klistier = Mini-Einlauf Das bekommst rezeptfrei in der Apotheke, das ist ganz einfach anzuwenden ich schwöre darauf seit der Schwangerschaft, und Nebenwirkungen hat es auch keine !!!
Laney1
Laney1 | 26.04.2008
11 Antwort
Lieber zum Arzt
Sorry, aber bei 2 Tagen, geh lieber zum Arzt.Es könnte ja auch was ernstes vorliegen. Und wenn nicht, bist Du dann wenigstens beruhigt. Wünsche Dir gute Besserung.
dwarf
dwarf | 26.04.2008
10 Antwort
danke
für eure antworten mache mich jetzt mal schnell in den super markt
jennie20
jennie20 | 26.04.2008
9 Antwort
.....
hatte ich auch hin und wieder... versuch es doch mal mit trockenpflaumen
nulle_68
nulle_68 | 26.04.2008
8 Antwort
Kenn ich...
Am besten hilft mir da echt Magnesium... Hab in der Schwangerschaft immer eine Magnesium Optopan genommen und wenn ich gar nicht auf Toilette konnte hab ich schonmal zwei oder so genommen. Darfst du auch ruhig, hab ich ja vom FA!!! ...oder aber Äpfel/Apfelmus essen...
muttimone
muttimone | 26.04.2008
7 Antwort
auf dem darm liegen ist sehr
unwascheinlich , , da er noch drinne sitzt und sehr klein ist für sein alter
jennie20
jennie20 | 26.04.2008
6 Antwort
Blähungen?
Versuch´s mal mit Milchzucker...das ist ein gutes Halsmittel. Oder Trockenpflaumen.
Ashley1
Ashley1 | 26.04.2008
5 Antwort
ne magnesium nehme ich keins
nur ich muss auf totette und es kommt nichts weil ich dann richtig starke bauch schmerzen bekomme
jennie20
jennie20 | 26.04.2008
4 Antwort
Frag mal deine Hebamme oder deinen FA
vielleicht hat sich dein kleiner Schatz so in der Gebärmutter gedreht, dass er dir auf dem Darm liegt. Ich persönlich würds an deiner Stelle entweder nur mit homöopatischen Mitteln behandeln, oder viel Obst essen, in dem reichlich Vitamin C drin is, also Äpfel, Kiwis und so was, aber Bananen außen vor lassen.
mapakiti
mapakiti | 26.04.2008
3 Antwort
NImmst du Magesium??
Das wirkt auch abführend. Aber, ich hab auch nicht jeden Tag Stuhlgang...und, 2 Tage ist echt noch ok...ich würd mir ab 5, 6, 7, oder 8 erst n Kopf machen.
Ashley1
Ashley1 | 26.04.2008
2 Antwort
.....
versuch es mal mit milchzucker im tee. das hilft eigentlich
nile
nile | 26.04.2008
1 Antwort
am besten
ein kirschkernkissen etwas warm machen und auf den bauch legen. hat bei mir auch immer geholfen.
Lulu86
Lulu86 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WICHTIG!!! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
wichtig
28.07.2012 | 13 Antworten
Wichtig! Orgasmusfrage
24.07.2012 | 10 Antworten
WICHTIG! Windpocken?
09.07.2012 | 5 Antworten
Wichtig
06.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen