starke schmerzen in 35 ssw normal?

rottenlove
rottenlove
25.04.2008 | 7 Antworten
Hallo bin nun in 35 ssw habe seit vier wochen schemrzen die täglich mehr werden war vor drei wochen in klinik weil innerer mutter mund offen war und halz war verkürzt. letzte woch ewar ich wieder drinne und man hat herrausgefunden das ich sehr viele gasse im körper habe und keienr weiß wieso oder vin was es kommt. Nun werden schmezen immer schlimer bekomme schlecht luft, kann nicht schlaffen mich kaum bewegen und so weiter sehr straken ausfluß habe ich auch halte das glaub nicht mehr so lange durch den ich bin auch nerflich nun zu ende. habt ihr einen rat für mich ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
dann muss ich bleiben ohne grund wie beim letzten mall
die in klinik sagen alle nur kommen se mit koffer vorbei ist ja leider immer so. ich meine die denke ah wen wir sie behalten bekommen wir geld von kasse die haben mich das letzte mall ne ganze woche behalten und mein doc weiß bis heut nicht wieso
rottenlove
rottenlove | 25.04.2008
6 Antwort
huhuh
dan ruf doch in der klinik ma an was du machen sollst vielleicht könne die dir ja schon so sagen was dir helfen könnt
linilu
linilu | 25.04.2008
5 Antwort
würde ich gerne
also war heute morgen beim doc dort war alles ok nach seine antwort nach mutter mund zu und halz normale länge für die zeit und im krankenhaus hängen die mich an den tropf ich vertrage aber das zeug leider nicht das letzte mall haben sich meine addern entzünden habe heute noch probleme und auserdem so leicht mit krankenhaus ist das nicht hab enoch ne tochter von zwei
rottenlove
rottenlove | 25.04.2008
4 Antwort
Hallo
Fahr am besten sofort ins Krankenhaus die wissen was sie machen sollen es ist immer besser
Sabrina-20
Sabrina-20 | 25.04.2008
3 Antwort
huhuhu
fahr in die klinik und lass das abklärn iss immer besser und vorallem weist du was sache iss
linilu
linilu | 25.04.2008
2 Antwort
Krankenhaus
geh noch mal ins Krankenhaus, nicht dass das noch gefährlich fürs Kind wird. lieber einmal zuoft nachschauen lassen, als einmal zuwenig
michellemammi
michellemammi | 25.04.2008
1 Antwort
Ab ins Krankenhaus....
Ich würde wieder ins Krankenhaus fahren, das kann ja nicht normal sein. Dann bist du wenigstens unter Beobachtung.... Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen 35ssw woche
28.04.2011 | 6 Antworten
35 ssw schmerzen
05.04.2011 | 3 Antworten
Regelartige schmerzen 35SSW?
10.08.2010 | 7 Antworten
steißbeinschmerzen in der 35ssw
10.04.2010 | 1 Antwort
35ssw ziehen und schmerzen im unterleib
18.03.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading