Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » blutungen hören nicht auf

blutungen hören nicht auf

sannymaus86
viel blut ist es nicht gehe alle halbe stunde ca auf toilette und habe etwas blut in meiner slipeinlage..alle stunde wird der bauch hart..mein mann ist grad auf arbeit .. habe angst das die wehen stärker werden was meint ihr wie lange es dauert .. mein mumu ist 3 cm offen
von sannymaus86 am 23.04.2008 21:03h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
sannymaus86
blutungen hören nicht auf
gestern hat meine ärztin das festgestellt...
von sannymaus86 am 23.04.2008 21:26h

14
schildi82
.....
ich verstehe das nicht warum fährst du nicht kh .die können dir doch sagen was das ist, hört sich so an als wenn es los geht .. alles gute lg Mandy
von schildi82 am 23.04.2008 21:23h

13
Zoey
......
@4kids.. das war nun gedankenübertragung..*ggg* wollte auch grad fragen wann das mit den 3cm war und woher sie weiss das er nicht schon weiter aufgegangen ist... lg tina
von Zoey am 23.04.2008 21:15h

12
4kids
-schluck-
woher weißt du , das der mm schon 3 cm offen ist -wenn du untersuchst wurdest..das ist doch mehr als ein zeichen , das die geburt schon im gange ist..nun höre doch mal und fahr ins kh!!!!wenn es z. b, gestern schon 3 cm war , dann ist er jetzt bestimmt schon weiter offen...ich ..fahr los....zacki...die vitalwerte von deinem baby müssen gescheckt werden...alles gute und ne schöne geburt!!!
von 4kids am 23.04.2008 21:13h

11
neferety
Dann ruf bitte Freunde an
oder den Krankenwagen. Gerade wenn es blutet. Kann Dein Mann nicht heim kommen? Muss ja nichts schlimmes sein aber bei mir hieß es Blut immer SOFORT abklären lassen. Wenn Du ja auch Wehen hast und der Mumu offen ist.... Alles Gute
von neferety am 23.04.2008 21:11h

10
nancygeheeb
...............
dann wird es wohl losgehen. wann kommt dein mann? wenn die blase nciht platze mußt du warten bis die wehen regelmäßig kommen. wenn du dir aber unsicher bist gehe bitte ins KH viel glück und wir wollen dann ein bild sehen :-)
von nancygeheeb am 23.04.2008 21:07h

9
Ramy
Fahr bitte jetzt ins Krankenhaus!!!!!!!
Vor allem wenn du alleine daheim bist. Bitte eine Freundin oder jemand den du halt hast dich zu fahren. Das kann sehr schnell stärker werden. Wenn nicht schicken sie dich lieber wieder heim. Aber jetzt fahr mal bitte. Alles gute, ramy.
von Ramy am 23.04.2008 21:07h

8
tascha78
........
ich würde auch sagen gehe bzw fahre vorsorglich einmal ins kh damit sie es kontrollieren können.lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.und da schon wehen hast würde ich auf jeden fall mal fahren
von tascha78 am 23.04.2008 21:07h

7
sunny85
Antwort
Ruf dir bitte einen Krankenwagen oder einen aus deiner Familie und fahr ins Kh!Ich wär schon lange gefahren! Trotzdem alles gute!
von sunny85 am 23.04.2008 21:07h

6
sophie25ssw
.........
ruf dein man an wenn du dir da sicher bis geh bitte ins kh u morgen es die kleine oder der kleiner da aber jetzt pc aus anrufen u babay bekommen grins viel glück
von sophie25ssw am 23.04.2008 21:07h

5
PinkLady21
hallo .....
das is jetzt das 3 mal das du hier was rein schreibst ich würde zum kh fahren und dein freund bekommt frei deswegen und wieso sind es auf mal wehen?? verstehe ich nicht und ich frage mich wie du hier noch sitzen kannst?? ich wäre sofort beim doc und würde hier nicht noch schreiben also ich finde das grade sehr schlimm ist aber nicht böse gemeint is nur meine meinung!
von PinkLady21 am 23.04.2008 21:06h

4
Jessy2008
*******
oder ruf dein mann an geh ins kh und warte nimmer so lange!!!!also ich wär schon klange verschwunden dein mann kann doch nachkommen
von Jessy2008 am 23.04.2008 21:06h

3
pampers64
Dann nimm
jemand anders mit und fahr ins KH. Wenn was passiert machst du dir ewig Vorwürfe !! Heimfahren kannst du immer noch ! Lg Isa
von pampers64 am 23.04.2008 21:07h

2
Zoey
.......
dann würd ich ihn mal anrufen ob er nicht kommen könnte ..weil du wehen hast und die blutung auch nicht aufhört.. und du doch lieber zur sicherheit ins kh möchtest... ich war bei meinen beiden jüngsten 3mal umsonst im krankenhaus nur weil ich mir unsicher war und angst hatte dass die geburt genauso schnell geht wie bei meiner 2ten... lg tina
von Zoey am 23.04.2008 21:05h

1
leosas
Sorry nicht böse gemeint
Bist du verrückt gehe ins Krankenhaus, egal ob dein Mann bei der Arbeit ist.
von leosas am 23.04.2008 21:05h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter