Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Hallo Leute, habe mal ne Frage, bin mit Zwillingen schwanger in der 8 SSW und bin mir .

Hallo Leute, habe mal ne Frage, bin mit Zwillingen schwanger in der 8 SSW und bin mir nicht sicher, denn habe mit meinem Partner nur eine kleine 2-

julie82
Zimmer Wohnung, können aber finanziell so schnell nicht ausziehen, hab ja auch nicht ahnen können, dass es Zwillinge werden. Gibt es da Vorschriften wie gross eine Wohnung sein muss, kann mir das jemand vorschreiben? Danke für Eure Infos
von julie82 am 23.04.2008 20:50h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
LadyVamp
Schwanger mit Zwillingen
Hallo julie82, ertstmal ....Glückwunsch..... bin auch eine Zwillingsmama, habe einen Jungen und ein Mädchen. Das es mit der Wohnung Vorschriften gibt, kann ich mir nicht vorstellen.
von LadyVamp am 23.04.2008 21:03h

2
chaseina
Hallo
informiere Dich bei den Ämtern ob du Zuschüsse bekommst.zb Wohngeld.Es wird euer Einkommen geprüft und danach entscheiden die dann. Haben auch Zwillinge und bis jetzt schlafen sie bei uns im Schlafzimmer.Haben dort ihr eigenes Bettchen und das klappt ganz gut. Ich denke nicht das euch jemand etwas vorschreiben kann. Gruss
von chaseina am 23.04.2008 20:58h

1
loti
++++++++++++++
bekommst du unterstüzung vom staat?denn nur dann kann dir ds jemand vorschreiben, für eine person 45m² für jede weitere 15m².ab der 16 woche bekommst du ja noch schwangerenmehrbedarf und dann kannst du auch einen antrag stellen auf umzugshilfe, ich denke nicht das ihr mit zwillis in einer 2 zimmer wohnung bleiben müsst.alles gute für dich LG loti
von loti am 23.04.2008 20:55h


Ähnliche Fragen


8ssw mit zwillingen
16.02.2010 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter