Zahlt die kranken Kasse denn Diabetes

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2008 | 9 Antworten
Test in der schwangerschaft? bin in der 10ssw ab wann ist das eigentlich sinvoll und führ wenn? hab keine normale Diabetes. grrüßle sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ja Danke euch !
Hab grad mit meiner kasse tel. bin bei ikk und die meinte sie mußte erst ab klären sie rufen mich dann zu rück! das ist doch schon komisch das es einer bekommt und einer nicht in der proschöre stehd drien das es so wichtig wäre es machen zu lasen aber es die kASSEN ES NICHT ZAHLEN! OOOOOOOOHHHHHHHHHMMMMAAAAAAAAAAHHHHHHHHNNNN NICHT AUF REGEN BRIENGT EH NICHTS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
8 Antwort
Hallo!
Ich hab auch nichts bezahlt . Ich schätze acuh mal es kommt drauf an, ob der FA sich geschickt genug anstellt beim Überweisung schreiben. Ich bin zum Diabetologen überwiesen worden. LG Sisi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
7 Antwort
BKK...........
Ich hab das so am Thresen der Arzthelferinen das letzte Mal mitbekommen, weil die Dame vor mir bei der BBK war und die musste nichts zahlen, hat die Helferin extra noch betont und bei mir sind´s 30 Euro. Find ich irgendwie etwas doof. Ist das selbe wie das "Hallo Baby" Programm. Ich kam da erst rein, weil ich echt Frühgeburtengefährdet bin. Bei der BBK war es so, das die Damen das als Spezialangebot bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
6 Antwort
Meiner kostet 30 Euro...
...und das ätzzende ist, ich könnt den theoretisch selber durchführen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
5 Antwort
Bkk Zahlt???
ich bin bei der bkk mobil oil und wie gesagt ich mußte selber zahlen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
4 Antwort
Hallo, also bei mir hat
ihn die Kasse bezahlt. Aber ich weiss net mehr, wann ich ihn gemacht habe. Sinnvoll ist er wohl, wenn du übermäßig stark zugenommen hast oder es in deiner Familie Diabethes gibt.
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 23.04.2008
3 Antwort
also....
ich mußte den ersten test selber Zahlen...14 Euro plus diese komische dextrolösung die du trinken mußt...# ich wurde noch 2 weitere male untersucht aber da brauchte ich dann nichts mehr zahlen gruß sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
2 Antwort
Es gibt einige, die zahlen, andere auch nicht.
Die BKK zahlt zb, und die BARMER nicht. Es sei denn, ein dringender Verdacht läge vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
1 Antwort
Krankenkasse zahlt
Den Test kann jeder machen lassen und der wird auch von der Krankenkasse bezahlt. War zumindest bei mir so.
mapakiti
mapakiti | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spätestens ab der 20 SSW in die Kasse?
07.08.2012 | 5 Antworten
Schwangerschafts Diabetes
06.02.2012 | 4 Antworten
Chef zahlt keinen Lohn was tun?
20.10.2011 | 9 Antworten
ich habe schwangerschafts diabetes
10.10.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen

uploading