schmerzen nach schmierblutung

Kekss
Kekss
23.04.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben, ich bin schon wieder da. Also ich hatte vorige woche statt meiner normalen Periode eine leichte schmierblutng jetzt war gestern der zweite schwangerschaftstest auch negativ, ich habe aber jetzt unterleibsschmerzen wie wenn die periode kommen würde. Dann wäre sie aber zu spät und zählt eine schmierblutung auch als Periode?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wann hattest Du
den ersten Tag diese Schmierblutung ?
sanchen88
sanchen88 | 23.04.2008
2 Antwort
Pille
Habe nie eine Pille genommen, musste erst operiert werden das ich schwanger werden kann. Dieser Zyklus ist vielleicht chaotisch. Kenn mich gar nicht mehr aus. Für den Eisprung ist es doch zu früh? Oder?
Kekss
Kekss | 23.04.2008
1 Antwort
Ich würde
sagen, das Dein Eisprung bevor steht ! :) Ich hatte fast die gleichen Beschwerden. Wann hast Du die Pille abgesetzt ?
sanchen88
sanchen88 | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen