BITTE helfz mir!

bunny-omv
bunny-omv
23.04.2008 | 85 Antworten
was soll ich nur machen, hab am 16. februar nekleine tochter bekommen und wollte auch nur ein kind und jetz war ich immer müde etc und hab nun nen test gemacht und ich bin schon wieder schwanger ..
ich will eigentlich nich, weil ich mit einem zutun hab und ich hab angst, wenn ich jetz noch eins bekomm, das ich eins nich genießen kann und ich total übernervt bin ..
bitte sagt was, was würdet ihr machen?
Mamiweb - das Mütterforum

88 Antworten (neue Antworten zuerst)

85 Antwort
Meine Tochter
ist schon fast 18 und hat mehr Krips als Du doofe Nuß, die lässt sich nicht einfach schwängern und treibt dann wieder ab!! Zicke!!!
HORSE
HORSE | 23.04.2008
84 Antwort
Ich sag´s doch...
du bist einfach nur dumm und weit unter der Würde auch nur ein Wort mit uns reden zu dürfen. Außer dumme Sprüche hast du nichts zu melden. Typisch niveaulose Tusse. Und das mit 38 Jahren. Da sollte man meinen, du hast mehr Hirnmasse in dem Ding, was du auf deinem Hals mit dir rumträgst. Deine Kinder tun mir jetzt schon leid.
Ashley1
Ashley1 | 23.04.2008
83 Antwort
Hi Ashley,
bist ja immer noch da:-)! Liebe Madelaine kümmere Dich um Deinen eigenen Scheiß, meine Babys waren niemals blutig am Po!!! Wie doof muß man denn in Deinem Alter sein, dass man so lange wartet, bis man zum Arzt geht, oder das Baby rechtzeitig einschmiert, typisch blond!!! Das würde bunny glaub ich nie passieren!!! Herzliche Grüße Kerstin
HORSE
HORSE | 23.04.2008
82 Antwort
Und, wieso machst du dann andere an,
wenn man ja deiner Meinung nach seine Meinung sagen darf? Wie ich schon einige Male sagte, hat jeder seine eigene Meinung. Du fühlst dich angegriffen, wenn man deine Meinung nicht teilt, aber beleidigts hier Menschen die du nicht kennst. Und, mal so am Rande, auf sowas wie dich und deine nicht vorhandene Kompetenz auch nur einen Satz über dieses sensible Thema schreiben zu dürfen, pfeiff ich. Überleg dir mal einiges Mädl...Du kannst gut austeilen, aber nicht einstcken. Das sieht man hier sehr deutlich. Und das ist definitiv das letzte was ich dazu schreibe. @Madeleine Ja, hast Recht. Es hat keinen Wert, über solche niederen Menschen nachzudenken. Kussi
Ashley1
Ashley1 | 23.04.2008
81 Antwort
@Horse
Ich finde es nur richtig sch... wie Du andere deswegen runter machst. LG
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 23.04.2008
80 Antwort
Hallo Mamamadeleine
Du denkst wohl auch Du bist unendlich gscheit!!! Ich darf doch auch meine Meinung über Abtreibung sagen, oder?????????? Wenn ich in dieser schwangeren Situatiuon wäre, würde ich NICHT abtreiben, kannst Du nicht lesen oder verstehen oder was???? Lass mich doch in Ruhe!!!!! Man oh man!!!
HORSE
HORSE | 23.04.2008
79 Antwort
Hallo.
@HORSE Also so wie Du hier vor allem Ashley runter machst, ist es unter aller Sau. Es ist jedem seine Entscheidung, ob er abtreibt oder nicht. Warst Du schon einmal in der Situation? Nein? Dann kannst Du da gar nicht mit reden und ich finde, das es KEIN Mord ist, wenn man BIS zur 12. SSW abtreibt. Wenn Du in dieser Situation mal sein wirst, wirst Du mit sicherheit anders reden. Außerdem. Wenn Ashley Kinder lästig findet würde, wäre sie dann schwanger und würde sie das Kind austragen? NEIN !!! Überleg mal wirklich was Du hier schreibst. @Ashley Laß Horse reden !!! Sie hat Ihre Meinung und Du hast Deine! @Bunny Diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Hör auf Dein Gefühl und Deinen Bauch! Ich drück Dich ganz fest. Du wirst die richtige Entscheidung treffen! LG Madelaine
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 23.04.2008
78 Antwort
Nee.........
Das nicht! Babyklappe wäre vernünftiger gewesen! Ich persönlich verurteile ja auch gar nicht Frauen die so eine schwere Entscheidung machen müssen. Ich finde nur das jeder kleine Mensch ein Recht auf Leben hat. Vorurteile gibt es immer.Aber bestimmt nicht von mir.....
cora1211
cora1211 | 23.04.2008
77 Antwort
ich sage nur
eins machmal sind junge mütter besser als die älteren also mama50 rede nicht so ein scheiß daher kehr vor deinher eigenen haustür und sei ruhig
mama0018
mama0018 | 23.04.2008
76 Antwort
@Horse
Langsam reichts echt. Was bildest du dir eigentlich ein über mich zu urteilen. Du kennst mich nicht, du kennst mein Leben nicht und du weißt nicht wieso ich so entschieden habe...Und, bevor du das nicht weißt, steht es dir nicht in der Macht auch nur eine einzigste Meinung zu bilden. Sorry, ich bin raus aus dem Thema. Ich hab es nicht nötig, mich von einer so billigen oberflächlen Tusse wie Horse es ist, anmachen zu lassen.
Ashley1
Ashley1 | 23.04.2008
75 Antwort
@cora
Nichts desto trotz, kann man in GER legal bis zur 12. Woche abtreiben...wo ist das Problem? Das kann jeder frei entscheiden. Sorry, die meinsten Frauen können aufgrund solcher dummen Äußerungen und Frauen die sagen, es sei Mord nie über das Thema sprechen. Und, das find ich schade. Keiner macht das aus Spaß, ich damals auch nicht, und wenn man sich dann jahre später noch dumm anmachen lassen muss, frag ich mich echt, in welcher Gesellschaft wir bitte leben. Ich hätte das Kind genauso gut in die Mülltonne schmeißen können...wär das besser gewesen?? Sorry, für das krasse Statement, aber ist doch so....
Ashley1
Ashley1 | 23.04.2008
74 Antwort
Hi Ashley
wenn ich Deine Tante wär, hätt ich Dir schon was anderes erzählt!!! Dass Du überhaupt schwanger bist wundert mich, hast Du nix besseres vor in Deinem Leben? So wie ich Dich einschätze sind Dir Kinder eher lästig!!! Wahrscheinlich haste schon nen Babysitter organisiert, wo Du es dann abschieben kannst!! Armes Kind!!Arme Ashley!!
HORSE
HORSE | 23.04.2008
73 Antwort
horse
zum einen bin ich nicht stolz auf meine abtreibung sonder bereue es nur nicht weil ich mit 22 noch nicht reif für ein kind war es geht auch nicht um geld oder kein geld ich war und bin auch heute noch der meinung, dass ich dem kind nichts gutes getan hätte, wenn ich es bekommen hätte. meinen sohn den ich jetzt habe und das zweite baby, das ich in kürze bekomme sind mein ein und alles und ich habe auch den nerv und die reife meine kinder vernünftig zu erziehen. bunny hat mit 19 ihr erstes baby bekommen und liebt es über alles. deshalb ist sie meiner meinung nach reifer als ich mit 22 war. deshalb denke ich auch, dass sie das mit einem zweiten kind genauso gut schafft. trotzdem darf man nicht jemanden einfach verurteilen nur weil man anderer meinung ist. ratschläge sind okay urteile sind total daneben oder ist das hier ein gericht? gruß sonja
marc2006
marc2006 | 23.04.2008
72 Antwort
@horse Nur leider
geht es in der heutigen Gesellschafft nicht nur mehr um Leben und Lieben. oder?
cora1211
cora1211 | 23.04.2008
71 Antwort
@Horse
Doch, du bist einfach nur dumm. Sorry, aber ist so. Ich sagte, ich kann damit leben und basta. Da musst du hier nicht einen auf die Mitleidstour machen. Das ist das letzte was du da schreibst. Wo bitte steht geschrieben, das ich das nicht darf . Das ist gesetzlich, ich kann das machen, was ich will, ich bin ein freier Bürger...Also, mach du oberflächliche Tánte mich hier nicht dumm an...
Ashley1
Ashley1 | 23.04.2008
70 Antwort
Nein, ich kann
Euch alle nicht verstehn, die ihr abtreibt, und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr es niemals vergesst, was ihr getan habt!!!!!! Ihr seid egoisten und denkt an Euch!!!! Auch Arme können Leben und Lieben, und Ashley, ich bin bestimmt nicht oberflächlich!!! DU bist oberflächlich, hast halt einfach mal so eben das kleine Leben zerstört, das Herzchen zerschmetter!!! Zum Glück bist Du ja nicht stolz drauf wie die andre hier. Ich habe mich hier mit noch keinem gestritten, aber bittet ratet niemanden zum Mord!!! Auch eine 19jährige kann Liebe geben, auch mit wenig Geld, Kinder sind mit Geld noch nie Glücklich geworden, mit Liebe aber schon!!!!
HORSE
HORSE | 23.04.2008
69 Antwort
Ein Kind in der 12. Woche
lebt schon! ich finde Ärzte sollten nicht über Leben und Tot entscheiden und Gott spielen. Mord ist dahergesagt!
cora1211
cora1211 | 23.04.2008
68 Antwort
@marc
Genau so ist es... Es gibt halt so Frauen wie Horse, die immer alles besser wissen müssen, und immer losbrüllen es sei Mord. DIESE Frauen haben keine Ahnung und sind so ziemlich das oberflächllichste, was ich je gesehen hab. Mehr kann ich zu dieser Person nicht sagen.
Ashley1
Ashley1 | 23.04.2008
67 Antwort
horse
hi ich denke es gibt genügend kinder auf dieser welt, die ungewollt waren und auch so leben müssen. ist es denn nicht schlimmer ein baby nach der geburt zu töten wie erst jetzt wieder in chemnitz anstatt sich frühzeitig dagegen zu entscheiden. überleg dir mal diesen aspekt. nicht jeder ist zu jedem zeitpunkt zur mama geeignet. gruß sonja
marc2006
marc2006 | 23.04.2008
66 Antwort
@HORSE
BEVOR DU LOSBRÜLLST, muss ich dir sagen, du bist einfach oberflächlich. Abtreibung BIS zur 12. Woche ist KEIN MORD. Sonst wär es in GER nicht erlaubt. Aber, das muss ich jetzt hier nicht mit dir ausdiskutieren, weil du deine Meinung hast, ich meine, und ich mich nicht von dir hier anmachen lasse.
Ashley1
Ashley1 | 23.04.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen