2 großer ultraschall

Supermami86
Supermami86
23.04.2008 | 5 Antworten
war gestern beim frauenarzt und hatte den 2. großen ultraschall (19+4ssw) wie waren bei euch die Werte (BPD, KU, ATD, AU, FL/HL)? Weil ich mir das gerade angeguckt habe und im Internet mit einer Tabelle verglichen habe und die werte sind alle etwas kleiner. würd mich interessieren, wies bei euch ist.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
bei mir war es letzte woche da war ich 18+1 also bpd 4, 4 fod/ku5, 5 atd4, 4 apd/au13, 5 fl/hl 2, 9 und er hat gesagt das das genau im rahmen ist. aber wo hast du denn im iternet nachgeschaut würde auch gerne mal gucken lg ela
ela1311
ela1311 | 23.04.2008
4 Antwort
danke
danke erdbeere. deine werte sind sehr ähnlich, aber bei dir wars ja eine woche später. naja, ich versuch mir darüber dann mal keine gedanken zu machen, schließlich hat der arzt nichts gesagt. meine tochter war auch recht leicht bei der geburt. vielleicht ist das bei meinen kindern so :-)
Supermami86
Supermami86 | 23.04.2008
3 Antwort
2. screening
ssw. 21+0 bpd 4, 9 fod 5, 8 ku 18, 1 atd 4, 9 und 3, 7 au 13, 8 fl 3, 2 und sie war zufrieden damit. Mach dich nicht verrückt sind immer nur richtwerte und die sind total unterschiedlich teilweise. vertrau deinem Fa!
erdbeere
erdbeere | 23.04.2008
2 Antwort
ultraschall
ja, er hat auch nichts gesagt, dass das baby zu klein ist oder so. vielleicht sind so kleine abweichungen nicht bedenklich... am besten war aber, dass ich diesmal sehen konnte, dass es mich mit der faust boxt :-D
Supermami86
Supermami86 | 23.04.2008
1 Antwort
Das wurde bei mir gar
nicht ins Heft eingetragen diesmal :-( Das hat nur der FA auf nem Zettel stehen. Aber bei der Feinsiagnostik wurde mir gesagt, das alles altersgerecht entwickelt ist...Das reicht mir aus ;-)
JaLePa
JaLePa | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heute großer ultraschall ;o)
31.08.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen