Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » schwanger oder nicht

schwanger oder nicht

aquarium
ab wann kann ich nen test machen?
von aquarium am 23.04.2008 10:51h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
sannymaus86
schwanger oder nicht
hallo, ich würde warten bis du 2 wochen überfällig bist mit deiner regelblutung...nacch 3 wochen ca. kann mann test machen.... mfg sannymaus
von sannymaus86 am 23.04.2008 11:26h

10
wuschbaby
wie wäre es mit fa bluttest???
9der zeigt es schon nach 9tagen nach befruchtung an... also nach 1woche überfällig kann man den schon längst machen-ssfrühtest nach 1tag ausbleiben der periode
von wuschbaby am 23.04.2008 11:00h

9
vivianjulie
SS Test
Also ich war 2 Tage überfällig und habe einen Von CLEARBLUE gemacht 99, 9 % sicher, ist ein Frühtest. Ergebniss war: SCHWANGER und zwei tage später hab ich noch einen gemacht wieder SCHWANGER! FA hat es dann auch bestätigt!! Die heutigen Frühtests sind sehr sicher!! Meine Freundin war sogar ne Woche vor ihrer Periode und hat so einen Test gemacht und sie war ebenfalls schwanger auch dann vom FA bestätigt!!
von vivianjulie am 23.04.2008 10:58h

8
Supermami86
test...
einen test kannst di vier tage, bevor deine periode einsetzt machen. aber sicherer zeigt er erst an, wenn du überfällig bist. nach 14 tagen überfälligkeit würd ich auf jeden fall einen machen...
von Supermami86 am 23.04.2008 10:58h

7
nimi
sorry sollte
frühtest heißen.glaub von clear blue oder so.
von nimi am 23.04.2008 10:56h

6
nimi
es gibt einen fühtest
den kann man schon vor ausbleiben der periode machen.glaube 5 tage fragt aber in der apotheke nochmal nach.hab den bei mia auch gehabt.
von nimi am 23.04.2008 10:54h

5
maja_benny
also ich hab den test gemacht da war
ich 1 1/2 wochen drüber und was zeigt der test an schwanger ....:-) jippiiii aber mein kleiner ist schon ganze 9 monate...wie die zeit vergeht.
von maja_benny am 23.04.2008 10:54h

4
tom-jonas
tests
also ein test kann man machen so wie man ein tag drüber ist ich hatte auch ein test damals der hat mir schpon 1woche vorher angezeigt das ich schwanger bin bevor ich überhaupt meine tage bekommen hätte müssen! es gibt verschiede tests denn wie schon gesagt wenn der der dir eine woche vorher sagt das du schwanger bist oder die tests wo du schon über fällig bist!
von tom-jonas am 23.04.2008 10:54h

3
lemmchen
eigendlich ab dem
1. Tag der fälligen Periode, ich würd aber eine Woche warten
von lemmchen am 23.04.2008 10:53h

2
Navilona
.....
es gibt schon welche ein woche nach überfaällig.... glaub auch schon ein tag überfällig, aber ob die was taugen?
von Navilona am 23.04.2008 10:52h

1
caro84
auch meine frage
die frage stell ich mir auch ich bin jetzt 14 tage drüber...
von caro84 am 23.04.2008 10:52h


Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter