Blähbauch

Sandy-Maus78
Sandy-Maus78
23.04.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

muss mal wieder nach Rat fragen. Bin jetzt in der 7. SSW und hab nen Bauch wie im 7. Monat! Echt, ist total schlimm. Da ich eh schon etwas fester bin, ist das vielleicht noch extremer. Zugenommen habe ich noch nicht - will ich auch noch gar nicht - aber der Magen ist sowas von aufgebläht. Gegen Verstopfung nehme ich schon Milchzucker und probiotischen Jogurt, aber was hilft gegen den aufgeblähten Bauch?
Und geht das nach dem 1. Drittel wieder weg?
Hoffe, Ihr wisst einen Rat.

LG
Sandy, 7. SSW
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das gleiche
hi genau das selbe problem hab ich auch gerade ich bin in der 9. woche und schau aus wie im 6. monat...das war in der ersten ss nicht so...na wenigstens bin ich nicht die einzigste, da können wir zusammen leiden :-)
Aurora2801
Aurora2801 | 17.05.2008
1 Antwort
.....
Man hört eigentlich immer das man im letzten schwangerschaftsdrittel probleme mit der verdauung hat.sie wird träge weil das kind auf den darm drückt.Geh doch mal zum arzt er kann dir bestimmt weiter helfen.LG PATTY
patty3000
patty3000 | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blähbauch in Der SS
27.02.2012 | 4 Antworten
Hilfe Blähbauch
13.07.2011 | 6 Antworten
Was kann man gegen einen Blähbauch tun
10.06.2010 | 5 Antworten
Blähbauch, Frühschwangerschaft?
02.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen