Vormilch

erbse2008
erbse2008
23.04.2008 | 2 Antworten
Ich bin in der 25. SSW und hatte heute morgen plötzlich eine feuchte Stelle am Oberteil, anscheinend Vormilch. Kann mir jemand sagen, wie oft da jetzt Vormilch austreten kann? Muss ich ab sofort täglich damit rechnen? Ich habe heute gehört, dass es wohl durch Schreien von Babys ausgelöst werden kann - und so war es bei mir auch. Das Nachbarbaby hat geschrieen und ich lief aus. Kann das wirklich zusammenhängen?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Vormilch
Hallo...Also ich hatte das bei beiden Kindern ungefähr ab der 25.ssw und es hielt die ganze Zeit an.Besorg dir schonmal Stilleinlagen dann wirds unterwegs nicht peinlich :-)Übrigens fand ich die stilleinlagen von Schlecker die besten....Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
1 Antwort
vormilch
also ob das wirklich mit einem anderen baby zusammenhängt weiß ich net..denke ich aber net ;o) und es kann schon öfters vorkommen ja...aber normalerweise hört es wieder auf nach einer zeit, bis sie wieder einschießt kurz nach der geburt deines babys ;o) alles gute noch
saja
saja | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten
vormilch- was tun?
08.05.2011 | 4 Antworten
Vormilch
01.08.2010 | 5 Antworten
Vormilch?
09.06.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen