schwangerschaftstest

saceco
saceco
22.04.2008 | 18 Antworten
Hallo, meine Regel ist überfällig (seit 11 Tagen) .. Heute habe ich einen Test aus der Apotheke gemacht .. Erst war ein dunkler Strich und ein ganz ganz schwacher strich zu sehen. Eine Stunde später war nur ein dunkler Strich somit "NAgativ" zu sehen. Ich weiß das das ergebnis nahc eienr stunde verfälscht sein kann. War danach noch biem Frauenarzt. Dieser hatte auch das erste Ergebnis was ich beschrieben habe und meinte, wenn es in einer Woche immer noch so sei sei ich nicht schwanger. Doch ich möchte Klarheit und habe mich dort über den Arzt aufgeregt, da er auch überhaupt net auf mich eingegangen ist.

Meine Frage ist, kann die regelblutung wegen Medikamenten : Penicillin und Schmerzmittel ausbleiben und auch wegen Stress?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
antwort
ja die regel kann deswegen ausbleiben bei mir war es auch so und den kleinen mann den ich im bauch hab hat man beim ersten schwangerschaftstest beim doc auch nich gesehen warte einfach ab und geh dann nochmal hin und du wirst sehen alles wird gut
Jessy2008
Jessy2008 | 22.04.2008
17 Antwort
Nu ja...das ist deine Entscheidung...
...................
Ashley1
Ashley1 | 22.04.2008
16 Antwort
eine schwangerschaft
würde mir zum jetzigen zeitoubnkt echt fehlen udn mir würde auch nur eine abtreibung bleiben
saceco
saceco | 22.04.2008
15 Antwort
bei mir war er erst auch nur ganz leicht
schau mal in mein fotoalbum, habe es damals fotografiert. mach doch in 2 tagen noch einen.. aber nimm bis dahin bitte keine medikamente. ist sehr gefährlich.
SteffiH
SteffiH | 22.04.2008
14 Antwort
Mein 2. Strich war
auch nur super minimal zu sehen...trotzdem er kann nur dasein wenn das SS Hormon da ist...das heißt selbst bei einem noch so schwachen Strich...man ist schwanger :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.04.2008
13 Antwort
ich mache
mich auch so fertig, da ich mich vor 2 wochen von meinem freund getrennt habe, da ich jemadn anderes kennen gelernt habe
saceco
saceco | 22.04.2008
12 Antwort
War bei mir auch so...
und ich war "oberschwanger". Egal wie dick oder dünn der Strich ist, heißt schwanger. Ein Bisschen schwanger gibt ja bekanntlich nicht.
Ashley1
Ashley1 | 22.04.2008
11 Antwort
ja durch Streß
kann die Periode durch aus weg bleiben. Das hatte ich früher selber auch, des öftern und mein Frauenarzt hat mir dann gesagt, dass der Körper einfach auf den Streß reagiert.
dori-maus-79
dori-maus-79 | 22.04.2008
10 Antwort
der 2. Strich
war nur sichtbar wenn man richtig drauf geschaut hat und somit nur super minimal zu sehen
saceco
saceco | 22.04.2008
9 Antwort
Hatte ich auch
Das hängt davon ab, dass meistens noch nicht genug schwangerschaftshormone im Blut vorhanden ist. Dann ist es einfach noch zu früh. Nach einer Woche ist es dann klar ob schwanger oder nicht. Auch da kann man dann auch erst auf dem Ultraschall was erkennen! Also leider, musst etwas Geduld haben. Bei mir wurde zuerst gesagt, ich war schwanger und es wäre nun eine Fehlgeburt. Sollte doch in einer Woche wieder kommen und wenn da noch Reste sind ausgeschabt werden. Nach einer Woche aber oh wunder, keine Blutungen, sondern Schwanger!!! Also Kopf hoch, sonst machst du dich fertig. Mache doch einfach Ende der Woche noch mal einen oder Anfang nächster Woche dann ist es eindeutiger!!!
Heidelberg
Heidelberg | 22.04.2008
8 Antwort
ich würde einen Frühtest kaufen
denn könnte man schon vor der Regel machen, dann muss der ja bei 11Tage drüber ein eindeutiges Ergebniss bringen. Möchte dir bestimmt keine angst machen... aber ich bekam vor 3Jahren mal eine Aussage von nem Doc ich wäre bisschen Schwanger... Geil oder???? Nach einer Woche Bluttest´s und USU stellte sich dann eine Eileiterschwangerschaft raus, . die müssen nur Blut nehmen und können sehen ob der WErt erhöht ist. dadrauf würde ich einfach bestehen!!! Alles Gute
Angelique1
Angelique1 | 22.04.2008
7 Antwort
Die Regel kann klar ausbleiben durch Medikamente...
aber, wieso ist das relevant, weil der Test war doch mit 2 Strichen sichtbar, oder seh ich das falsch?
Ashley1
Ashley1 | 22.04.2008
6 Antwort
Ja grade durch Stress....
kann die Regel schonmal später kommen.... Ich z.B. bin gegen Pnnecciln ärlergisch und hatte das Problem deswegen auch schonmal....
Levin2007
Levin2007 | 22.04.2008
5 Antwort
Ja stress kann es beeinflussen das die Tage
ausbleiben !!!!! Warte noch ein paar Tage und mach nocheinen ! LG und alles Gute Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 22.04.2008
4 Antwort
Eine Bekannte von mir hatte mal aufgrund von enormen Stress sechs Monate keine Periode.
Was heißen will, wenn man Stress hat oder sonst irgendwelche Besonderheiten sind, kann sich das auf deinen Zyklus auswirken. Lg
lisl0503
lisl0503 | 22.04.2008
3 Antwort
.....
wie oben bereits geschrieben weiß ich das der test nach einer stund verfälscht ist
saceco
saceco | 22.04.2008
2 Antwort
außerdem ist der Test nach einigen Minuten
nicht mehr gültig. Steht eigentlich auch in der Packungsbeilage.
Ashley1
Ashley1 | 22.04.2008
1 Antwort
schwanger...
2 Striche heißen schwanger...
Ashley1
Ashley1 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungtest als Schwangerschaftstest
11.04.2008 | 4 Antworten
Schwangerschaftstest schwache Linie
03.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
01.04.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen