Wie lange hat das bei Euch mit der Übelkeit gedauert?

Bambini77
Bambini77
22.04.2008 | 13 Antworten
Hallo, bin in der 11. Woche und habe seit der 6. Woche mit starker Übelkeit uns Erbrechen zu kämpfen. War sogar schon im Krankenhaus, da gar nichts mehr drin geblieben ist. Vomex hilft nur bedingt und macht mich wahnsinnig müde. Kann schon seit der 7. Woche nicht arbeiten, da ich überhaupt nicht einschätzen kann, wann ich mich übergeben muß und kann manchmal einen ganzen Tag gar nicht aufstehen, da jede Bewegung den Brechreiz auslöst. Es macht mich wahnsinnig .. Wie lange hat das denn bei Euch gedauert, meine FA meint, es wird schon besser werden, aber wann .. ? Habe schon fast 5 kg abgenommen ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
üBELKEIT
Bei mir ging das bis Ende 4.Monat und es war bei mir auch richtig heftig!!! Aber es gibt eine Positive Sache dran wenn dir übel ist gehts deinem Kind gut!!!! Alles gute dir!!!
Kerco
Kerco | 22.04.2008
12 Antwort
"Nur" die ersten 3 Monate
So schlimm wie bei dir, war das Gott sei dank bei mir nicht mit der Übelkeit. Aber ich musste die ersten 3 Monate dagegen kämpfen. Es war echt schlimm, jeden morgen brechen zu müssen obwohl man nix im Magen hat. Das schlaucht! Bin aber jetzt in der 17. Woche und es geht mir ganz gut ;-)
PinkMom
PinkMom | 22.04.2008
11 Antwort
bei mir hats 3moate gedauert
war echt schlimm
chizlahne
chizlahne | 22.04.2008
10 Antwort
Übelkeit
Hatte auch mit starker Übelkeit zu tun. Hab dann bei einer Hebamme Akkupunktur bekommen und seither ist Ruhe. Bin jetzt 13. Woche. Frag doch mal nach. Lg Silke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
9 Antwort
hallo
bei mir ging das mit der überlkeit und dem erbrechen von der 6. woche bis zum schluss.
claudia-andre
claudia-andre | 22.04.2008
8 Antwort
also ich hatte
das gar nicht. Aber eine Freundin hat eigentlich die ganze Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Konnte nix gebackenes mehr riechen geschweige denn essen, kein Fleisch, keine Wurt usw. Die war echt arm. Aber das ist selten. Meistens wirds nach der 12. SSW. besser.
julia1012
julia1012 | 22.04.2008
7 Antwort
gemeine Übelkeit
Uih, Du Arme, ich kann Dich gut verstehen! Bei mir hat die Übelkeit bis Anfang der 17. SSW angehalten, ich dachte schon, das hört niiiie auf, da ich das von meiner 1. SS gar nicht kannte. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 22.04.2008
6 Antwort
übelkeit
bei mir war`s nach der 12ssw weg.
hummelchen81
hummelchen81 | 22.04.2008
5 Antwort
ca.5 wochen
es wurde bei mir in der 7.SSW festgestellt und hatte das aber schon vorher... also insgesamt so 6-7 wochen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
4 Antwort
hi.....
bis zur 16.ssw hatte ich damit zu kämpfen
jessimausMD
jessimausMD | 22.04.2008
3 Antwort
Hi...
Bei mir war es auch so heftig und hat bis zur 16 SSw gedauert :-( Habe Vomex gespritzt bekommen und anschliessend den ganzen Tag geschlafen. Anders war es nicht auszuhalten.
sisimania
sisimania | 22.04.2008
2 Antwort
.........................................
Also bei mir 4 monate, aber bei ner freundin die ganze schwangerschaft, bis zur geburt
chelseasmutti
chelseasmutti | 22.04.2008
1 Antwort
hallo
also bei mir hat es nur bis zur elften woche angehalten, dan wurde es besser
zwerg23
zwerg23 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen