Kindsbewegungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.04.2008 | 9 Antworten
bin jetzt in der 25 SSw ist das normal das man das kleine an manchen tagen fast bis gar nicht spürrt? dann aber wiederum an anderen tagen fast immer? mach mir schon manchmal sorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
nunja.
ja sicher kanne sdann zuspaet sein..muss aber nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
8 Antwort
ob es dann zu
spät sein kann da mach dir jetzt mal keine gedanken drüber... wird alles gut werden!!!! Liebe Grüße Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
7 Antwort
......
da bin ich ja fast beruhigt. weil er heute wieder total am rumzappeln ist in meinem Bauch. bin echt froh wenn er sich bewegt. mal angenommen es bewegt sich drei tage nicht kann es dann nicht schon zu spät sein? sorry bin voll der schisser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
6 Antwort
jupp, das ist vollkommen normal...
die krümel sind nicht ganz so aktiv, wenn sie gerade in einem wachstumsschub stecken. außerdem gibt es auch mal schlechte und faule tage.... also keine sorgen machen.... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
5 Antwort
also bei
mir ist das auch so ähnlich. Bin ungefähr in der gleichen SSW wie du. Oft spürt man nichts und macht sich dann echt Sorgen. Aber meine Hebamme sagt das kommt auf die Menge des Fruchtwassers an, also umso weniger da ist umso mehr spürst du das kind. Und es kommt auch auf die Stelle an wo es sich bewegt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
4 Antwort
ich hatte
das auch...man ich war machmal schon panisch echt...lol, ich hab dann versucht sie bissel anzustubesen was auch meist geholfen hat :-) mach dir also keine sorgen wenn du deinen zwerg mal über mehrere std. nicht spürst...ich würde allserdings spätens nach 24 std. zum Fa gehn...sicher ist sicher!! Lieben Gruß Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
3 Antwort
keine sorge
ist bei mir auch so, , , gestern zb hat er wieder stunden lang party im bauch gefeiert und heute hab ich ihn erst einmal für 5 sekunden gemerkt........
Sweety26
Sweety26 | 22.04.2008
2 Antwort
war bei mir genauso...
bloß keine panik... wenn du nach 3 tagen immer noch nicht spürst, dann zum arzt... ansonsten ist das total normal...
katti1985
katti1985 | 22.04.2008
1 Antwort
kindsbewegungen
hallo!!!ja ich hatte es auch so aber mir wurde immer gesagt wenn man mehr als 2-3tagen nichts spuert soll man ein arzt aufsuchen!!!!
mellbe
mellbe | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu Thema: Kindsbewegungen
30.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?
26.06.2008 | 2 Antworten
weniger kindsbewegungen als sonst?
11.06.2008 | 3 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading