Hebammenempfehlung für Wiesbaden + östliche Vororte/Hochheim

rose69
rose69
15.01.2008 | 1 Antwort
Ich suche dringend eine gute Hebamme zur Vorsorge/Nachsorge, Geburtsvorbereitende Akkupunktur, Geburtsvorbereitungskurs in Wiesbaden besonders östlliche Vororte/Hochheim.
Ich bin jetzt in der 22.Woche (1.Schwangerschaft) und habe mir von diversen Müttern sagen lassen, daß es langsam Zeit wird.
Ich wäre über persönliche Empfehlungen sehr dankbar und vielleicht eine kurze Info, warum ihr besonders zufrieden wart.

Vielen herzlichen Dank!

Rose
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hebammenempfehlung wiesbaden/östliche Vororte
Hallo- ich kann wärmstens Andrea Vierlinger und ihre Hebammenpraxis: "Wiesbadens Hebammerei" empfehlen. Infos gibt es unter www.hebammewiesbaden.de
Dreschke
Dreschke | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

32 SSW, Mutterschutz und verschiedenes
19.06.2012 | 9 Antworten
WI Asklepios Paulinen Klinik Erfahrung?
10.08.2010 | 0 Antworten
Krabbelgruppe in Wiesbaden
13.05.2010 | 3 Antworten
Hebammenempfehlung in Hannover?
02.02.2010 | 1 Antwort
Wo gibts babyturnen in wiesbaden?
12.02.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen