kindsbewegungen

mamigirl20
mamigirl20
22.04.2008 | 9 Antworten
hallo
ich hätte da eine frage und zwar ist es zwar nicht meine 1 sondern 3 ss aber es kommt mir komisch vor. bin jetzt in der 20 ssw und seit 2 wochen spüre ich meinen bub.nur nicht jeden tag.ich weiß das ich bei meinen ersten 2 ss sobald ich sie gespürt habe jeden tag gespürt hab.kann es sein das ich nur wegen dem umzug es nicht jeden tag mit bekomme oder denkt ihr da stimmt was nicht.bitte nur ernsthafte antworten und nicht bwo 20 und bald 3 kinder , denn darauf kann ich verzichten. danke und schönen tag noch
gruß mamigirl
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
..........
ich merke mein kind sein paar wochen aber bei mir ist es auch so das ich mein krümel net jeden tag merke...dachte auch es wäre net normal aber meine ärztin hat grünes licht gegeben
Annalein
Annalein | 22.04.2008
8 Antwort
Du hast Umzugsstress, also bist du viel in Bewegung
Nehm ich zumindest mal an ;-) Da wird dein Baby doch den ganzen Tag schön geschaukelt. Das beruhigt dein Kind. Mein Kleiner ist tagsüber wenn ich die ganze Zeit rumackere auch ganz ruhig und wird erst mobil, wenn ich mich dann hinsetze oder hinlege...
JaLePa
JaLePa | 22.04.2008
7 Antwort
Kindsbewegungen
ich bin auch schwanger umgezogen, und durch den Stress habe ich meine kleine Maus auch nicht regelmäßig wie gewohnt gespürt. Hat auch ein paar Tage gedauert bis die Bewegungen wieder "regelmäßig" zu spüren waren. Du weißt ja selber, jedes Kind ist anders. Vielleicht hat sich dein Kleiner auch einfach nur "Hingelegt" wegen dem Umzug. Wenn du dir allerdings zu große Sorgen machst, dann rate ich dir lass deinen FA mal draufschauen. LG
Sam112
Sam112 | 22.04.2008
6 Antwort
Bewegungen
Hallo. also wenn du ein ungutes Gefühl hast dann gehe zum FA und lass es checken. Meiner Meinung ist das ganz normal zu dieser Zeit habe immer erst ab der 22 W. konstante Bewegungen gehabt.lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 22.04.2008
5 Antwort
.....
Es kann schon sein, daß man das Baby nicht täglich spürt. Wenn Du Dir unsicher bist solltest Du aber zu Deinem FA gehen - schon um Dich zu beruhigen.
Ehichrist
Ehichrist | 22.04.2008
4 Antwort
KIndsbewegungen
Bin jetzt in der 20. SSw und habe meinen Krümel ende 17. SSw zum ersten Mal gespürt, dann auch lange nicht, und heute morgen hat er denn wieder ordentlich gestrampelt. Ich würde mir da also keine gedanken machen, aber wenn du dadurch etwas unruhiger bist, geh doch einfac mal zum Doc
PrincessFabi
PrincessFabi | 22.04.2008
3 Antwort
mach dir nicht so nen kopf
mir ging es nicht anders als dir :) meine beiden mädels hab ich auch wie du jeden tag gespürt und in meiner dritten ss mit unserem sohn war es wie bei dir...mal jeden tag und dann auch ab und an nur alle 2tage.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 22.04.2008
2 Antwort
also ich hab meinen erst
ab ca. der 25 woche wirklich regelmässig und jeden tag gespürt. meiner war aber auch eher ein kleiner fauler zwerg. wenn du dir unsicher bist geh einfach zum arzt und lass alles durchchecken. alles gute euch
Noah2007
Noah2007 | 22.04.2008
1 Antwort
Ich denke
es ist alles in Ordnung. Meine Tochter habe ich in der 20 Ssw das erste mal gespürt aber erst später jeden Tag. Wenn du in Stress gewesen bist und dich viel bewegt hast merkt man das schonmal nicht!
mum21
mum21 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu Thema: Kindsbewegungen
30.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?
26.06.2008 | 2 Antworten
weniger kindsbewegungen als sonst?
11.06.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen