Komische Übelkeit

Ozelot
Ozelot
22.04.2008 | 1 Antwort
Jetzt war ich wochenlang verschont und nun 29.SSW hab ich heut so komische Übelkeit im Bauch wie wenn ein Rülpser festsitzt aber das schon seit 2 Std, total k.o und Müde bin ich auch(aber denke das liegt am schlechten Wetter), wie bekomm ich die Übelkeit weg?..muss weder spucken noch kommt da irgendwas..
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
das hatte
ich auch 2-3 mal während der fortgeschrittenen schwangerschaft... der hausarzt meinte damals, cola ohne coffeein und laugengebäck oder brezeln helfen... war auch so... außerdem ess ich immer kartoffelsuppe wenn ich was mit m magen hab, das kann der gut verarbeiten und es sättigt auch... gute besserung
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen