ziehen im unterleib bis in rücken

piccolina
piccolina
15.01.2008 | 9 Antworten
habe ich so seit einer stunde hin und wiedermal..
könnten das auch leichte wehen sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
baden....
nein nein auf keinen fall alleine! ich weiss noch bei meiner 1sten kam ich da nimma alleine raus *lach* er war in der garage was am machen...kam dann aber nach 10min glücklicherweise wieder rein *lach* und konnte mir somit helfen! dass es da in der wanne so schnell geht hätte ich auch nie gedacht! versuche es heute mit dem windeöl hoffe gibt es bei uns in der ch auch. soll gegen blähungen sein hat hier aber jemand ausprobiert und nützte tatsächlich was... aber danach ist schluss....dann gebe ich auf...den probiert habe ich nun alles
piccolina
piccolina | 15.01.2008
8 Antwort
..................
das mit dem baden solltest du aber nur machen wenn du nicht alleine bist!ich habe richtige kopfschmerzen gehabt, mir ging es total mies und mein mann schickte mich in die wanne, 14 stunden später war meine maus da!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008
7 Antwort
baden
meine hebamme sagte zu mir wenn ich mir nicht sicher bin ob es wehen sind oder nicht, solle ich in die badewanne gehen und wenn die schmerzrn bleiben könnten es wehen sein wenn es keine sind sollte es der schmerz wieder verschwinden.
lala80
lala80 | 15.01.2008
6 Antwort
hmmm in kh fahren
bin alleine zuhause mit der kleinen!:) auto hat mein männchen auch dabei!kommt erst gegen 4uhr nachhause. und eltern bekannten...naja...die arbeiten.ich warte jetzt erstmal ab... und hole mir nachher noch dieses öl....vielleicht kommts dann etwas schneller *smile* ne senkwehen hatte ich schon...mein baby liegt schon gaaaaaanz tief unten dass meine ärztin sagte das baby kommt eh früher!
piccolina
piccolina | 15.01.2008
5 Antwort
wehen
weil nachher sind es wirklich wehen und dann gehts ganz schnell und du kriegst dein wutzi zu hause
sheki
sheki | 15.01.2008
4 Antwort
wehen
schon mal den abstand dieses zeihens gemessen...
let-it-flo-w
let-it-flo-w | 15.01.2008
3 Antwort
Ja würd ich mal sagen
wehen oder die bekannten senkwehen
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 15.01.2008
2 Antwort
wehen
ja könnte sein.warum fährst nicht einfach mal ins kh.
sheki
sheki | 15.01.2008
1 Antwort
......
könnten wehen sein.. achte mal drauf ob es regelmässig ist... lg tina
Zoey
Zoey | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen im Rücken und Unterleib
25.02.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading