Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Biparietaler Durchmesser zu gross für eine normale Entbindung?

Biparietaler Durchmesser zu gross für eine normale Entbindung?

nancymaus22
Hallo ich bin in der 38+6 SSW. Meine Frauenärztin hat mir heute gesagt das der Biparitale Durchmesser vom Kopf 9, 9cm wäre und der Muttermund sich ja nur 10-> höchstens 11cm öffnen würde. Meine Frage hat von Euch Jemand das gleiche Problem? Weiß nicht ob ich meine Maus auf normalen Weg entbinden kann, was mir persönlich sehr wichtig wäre.
Danke für Eure Antworten!
von nancymaus22 am 21.04.2008 18:17h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
4kids
google
sagt... u=2....mal ...radius... mal ...pie sprich dann 9, 9..hälfte ist 4, 95..x2 ..ist ..dann wieder ..genau. also...9.9 mal pie rechnen also..wer hat einen taschenrechner ?ich finde meinen nicht....
von 4kids am 21.04.2008 18:36h

3
4kids
Antwort
der kopf wird doch noch durch die schädelplatten zusammengeschoben...
von 4kids am 21.04.2008 18:22h

2
4kids
hmmmmmmmm
da müsste man jetzt die rechenformel für den kreisumfang kennen ..dann wüsste man mehr...
von 4kids am 21.04.2008 18:21h

1
MamiundDeryck
möglich ist es
eine bekannte hat ein 5 kg kind mit wasserkopf zur welt bringen müssne ist aber bis zum anus gerissen. also möglich ist es.
von MamiundDeryck am 21.04.2008 18:20h


Ähnliche Fragen


wie gross baby in der 27+0 woche
21.08.2012 | 3 Antworten


wie gross mit 12-13 Monaten
22.02.2011 | 18 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter