Schwangere essen Viel?

Gianna1985
21.04.2008 | 5 Antworten
Hallo, bin mitlerweile im 7 Monat und ich platze schon nach einer Scheibe brot .. das drückt alles total und nachdem 2ten stück brot kann ich kaum noch sitzen, wie kommt es denn das man immer sagt das schwangere soviel essen? naja, also bei mir is kaum platz und das jetzt schon.. vorallen bleibt man solange satt .. furchtbar .. vielleicht könnt ihr mir helfen was man dagegen tun kann .. das is echt lästig vorallen dann noch mit 2 kindern wenn man kaum noch laufen sitzen etc kann .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
ich glaube, das sind nur blöde Märchen....
so nach dem Motto: wer dick wird isst auch viel. Ausserdem der Spruch meines Verlobten : du musst doch für 2 essen Schatz . hey, ich bin erst in der 16.SSW, da macht das noch keinen Apfel pro Tag aus .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das ist blödsinn
esse einfach so wie du magst! ich bin in der 33ssw und esse immer unterschiedlich, gucke halt nur das täglich milch und obst dabei ist! viel spass noch
Andrea81
Andrea81 | 21.04.2008
3 Antwort
Für 2 Essen ist Falsch
Man braucht etwas mer Kalorien, ungefär soviel wie en bisschen Obst/Salat und ein belegtes Brot ausmachen. Wenn du dich Gesund und ausgewogen ernährst .passt das. Also Vollkornbrot, viel Obst und Gemüse usw. Man muss nicht veil Essen aber Nährstoffreich. Das Baby braucht keine Kalorien sondern Mineralstoffe, Vitamine usw. Wenn man für 2 ißt hat man nacher auch die Pfunde von 2 auf den Hüften, Das Kind braucht nicht soviel. Alle die ich kenn die in der Schwangerschaft für 2 gegessen haben heulen mir jetzt die Ohren voll, weil ich auch nach em 2. Kind innerhalb von 6-8 Wochen wieder in Größe 38 gepasst habe wie vorher, und sie immernoch 10-20 Kilo zuviel drauf haben. Wenn dein Arzt be den Terminen Bestätigt das dein Baby sich gut entwickelt ist ales Ok, wenn du wrklich zu wenig essen würdest, würde dein Frauenarzt die bei den Untersuchungen drauf ansprechen die haben das ja ganz genau im Blick.
Lunaley
Lunaley | 21.04.2008
4 Antwort
Man isst nicht für zwei,
das ist einfach nur ein gerücht das gern immer mal wieder gesagt wird in wirklichkeit holt sich das kind ja was es braucht ich bin nun in der 22 woche und esse morgens auch nur ein brötchen zum mittag vielleicht wieder etwas mehr aber sonst ganz normal wie vorher auch und es geht meinem baby gut
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also dieser spruch man muss für 2 essen ist total blödsinn oder wie sagt mein freund immer hase, du musst bißchen mehr essen du hast noch ein kind zu versorgen . grrrrrrrrrrr.Ich esse ganz normal weiter, wichtig ist vitamine
Annalein
Annalein | 21.04.2008