Stützpessar

NettiNett
NettiNett
20.04.2008 | 5 Antworten
Kann mir jemand sagen wie ein Stützpessar eingelegt wird wird das normal gemacht oder operativ. kennt sich jemand damit aus bzw wer bekam sowas? Und in welcher ssw
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
stutzpessar
und einlegen wollen sie es mir erst in der 34 35 ssw
NettiNett
NettiNett | 20.04.2008
4 Antwort
stutzpessar
bin in der 32 ssw
NettiNett
NettiNett | 20.04.2008
3 Antwort
---------------------------------
wie weit bist du denn?ist dein mumu schon offen?
nouri
nouri | 20.04.2008
2 Antwort
cerclage
ich hab gegoogelt.stützpessar war mir kein begriff.aber cerclage.ist das gleiche.hatte ich auch bei meinen twinns.sie haben mir diese in einer teilnarkose im 6.monat angelegt.tut nicht weh...kommt vor der geburt wieder raus....einer bekannten haben sie dieses aber schon im 3.monat gelegt.wird wohl verschieden sein.....alles gute!!!!
sonja4
sonja4 | 20.04.2008
1 Antwort
....................
was ist das denn ???
Sweety26
Sweety26 | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen